Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Modifizierte Kiemen

Also ich finde die Idee mit dem SD-Kiemen geil. Besonders,weil ihr auch wirklich einen Sport(-Diesel) fahrt, wenn er denn gechipt ist.
Mach am besten nochmal ein Bild wenn die Kiemen am Wagen sind in voller Lebensgröße Big Grin

mach ich, aber dazu brauch ich erstmal weisse blinker (oder transparente....schwanke momentan noch, hab keine vernünftigen bilder wie die an puresilver aussehen). und ich brauche noch chrombirnchen. was für welche brauche ich da? hab unter "elektronik" nen thread dazu eröffnet

MinnieDriver schrieb:Überlege, ob ich das mit oder ohne "S" mache ...
Oder ob ich das "S" schwärze ...
.. will halt irgendwie kein "rot" an der Seite - Du weißt - mein Farbenproblem ... Zwinkern Zwinkern

die dinger sind ja bloss "gefärbt" durch nen aufkleber....den kann man leicht entfernen und dann zb die s-fläche (innerer teil) mit schwarzem lack "ausgiessen". sollte nicht allzuschwer sein. oder auch andere farben oder einfach so chrom lassen. jeder nach seinem geschmack Zwinkern

Muß flo zustimmen.
Das SD sieht meiner nach zu überladen aus.

Das D sieht richtig geil aus!

man könnte es ja ähnlich VW machen.

schwarzes D normaler Diesel

rotes D Power Diesel gechipped

Naja, nur so ne Idee.
Das schwarze D in der schwarzen Kieme ist mein absoluter Favorit.

@schüppe

das selbe hab ich mir auch gedacht - ein rotes D für nen getunten One D und ein schwarzes (was ich fast persönlich finde) für nen normalen

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

richtig schüppe , meiner auch Zwinkern

bald fährt in Bot einer damit rum Zwinkern Zwinkern Zwinkern

vielleicht traue ich mich auch irgendwann mal zu chippen, dann mache ich das D in Rot Lol

.. mein Favorit ist im Moment (ich bin ja so sprunghaft Zwinkern ) das schwarze D mit chromfarbenen Kiemen ...

@ frankomio

trau Dich ruhig mit dem chippen ... der Kleine freut sich ...
... und wenn`se ma kucken willst, wie sich dat anfühlt, komm`se einfach ma umme Ecke ... und wir drehen ne Runde in meinem Kleinen
*herzlichsteingeladenhiermitquasi*

Grüße

Dirk

so, erste sd-kieme fertig.

befestigung

"einstecken"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand