Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Willkommensgeschenk
#41

Kati299 schrieb:also meiner beginnt im Juli 2011 und endet im Juni 2012. und dann muss ich wieder einen neuen MINI kaufen, um den Folgekalender zu bekommen KichernParty 02

kleinste Übung, oder? Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#42

keram schrieb:kleinste Übung, oder? Pfeifen

na nee nich wirklich, obwohl das coupePfeifen
nee jetzt wird das Geld für das nächste projekt "Haus" gespartTopZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#43

Kati299 schrieb:na nee nich wirklich, obwohl das coupePfeifen
nee jetzt wird das Geld für das nächste projekt "Haus" gespartTopZwinkern

jepp, das hat evtl auch länger Bestand und muss nicht aller paar Jahre neu "überdacht" werden (toller Doppelsinn Wink )

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#44

So, habe mein Willkommenspaket auch bekommen...Yeah!
Karte für die Beifahrerin auch gleich ausgefüllt und dann schnell ab damit zur Post.
Mal sehen wann die Badetücher dann kommen.Top

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#45

magokiss schrieb:Mal sehen wann die Badetücher dann kommen.Top

Ich will deine Vorfreude nicht trüben, aber ich habe die Karte im Oktober ausgefüllt und versendet und warte heute noch auf die Badetücher...
Zitieren
#46

miniracer85 schrieb:Ich will deine Vorfreude nicht trüben, aber ich habe die Karte im Oktober ausgefüllt und versendet und warte heute noch auf die Badetücher...

Böse! Peitsche eek! Stumm Head Scratch

Ruf doch mal bei der Kundenbetreuung an, eventuell ist die Karte gar nicht angekommen.

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#47

Ich habe kein Willkommensgeschenk erhalten, warte seit einem halben Jahr drauf, aber vielleicht bin ich auch zu alt und MINI meint ich sterbe vor der Post weg...
Zitieren
#48

Habe vor zwei Wochen Post bekommen! Sie haben Post!
Die Strandtücher sind gerade aus Traurig aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber!!!!!!
In ca. 10 Wochen, sollen sie kommen! Yeah!
Zitieren
#49

OscarWilde schrieb:Ich habe kein Willkommensgeschenk erhalten, warte seit einem halben Jahr drauf, aber vielleicht bin ich auch zu alt und MINI meint ich sterbe vor der Post weg...

Der war gut Smile
Das wäre zumindest sehr interessantes Kundenmanagement Respekt
Zitieren
#50

Hallo Ihr lieben,

ich habe auch diesen Brief bekommen.
Warten wir eben... Pfeifen

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand