11.06.2011, 14:40
Es kann auch kostenlos im Naturbad gezeltet werden. Dann könnten wir den Tag gemütlich ausklingen lassen.
DuD schrieb:Es kann auch kostenlos im Naturbad gezeltet werden. Dann könnten wir den Tag gemütlich ausklingen lassen.
die_Katze schrieb:den chapter-east-lern steht außerdem unser garten zur verfügung.Da werden wir mal vorsichtshalber den Grabestock einpacken. Vielleicht müssen ja noch ein paar kleinere Schönheits-OP`s durchgeführt werden.
JohnD schrieb:Da werden wir mal vorsichtshalber den Grabestock einpacken. Vielleicht müssen ja noch ein paar kleinere Schönheits-OP`s durchgeführt werden.
Ne Quatsch, die Johns zuckeln auf alle Fälle wieder heimwärts. Aber Danke fürs Angebot!
Kati299 schrieb:Update:
Die Startgebühr beträgt für alle 15€!!!
Darin enthalten 3 Freigetränke am Abend und Abendessen!
Die 15€ müssen von jedem getragen werden, der an der Ausfahrt teil nimmt, ob mit Abendveranstaltung oder ohne!!!
Für Stef & Sven müssen wir mal sehen, denke mal sollten wir geregelt bekommen, weil ihr ja nur am Nachmittag mal kurz vorbei schaut![]()
Gegen 18 Uhr werden wir am Ziel sein und den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Serendipity schrieb:Ich kann nix versprechenGibts dafür eine Begründung? Also, ich mein für Abendessen + 3 Freigetränke fein, seh ich ein und stimme ich zu, aber was hat das mit der Ausfahrt zu tun?
![]()
...Danke für eine Sonderregelung diesbezüglich!
Kati299 schrieb:Ich kann nix versprechenProblem ist, dass das essen & Getränke gekauft sind. Und der Teil am Abend zur Ausfahrt gehört.
educky schrieb:ist aber Typische Orga einer Niederlassung aus Sachsen