Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Huhu
keram schrieb:nich traurig sein. Immerhin haste bald nen S mit works Kit 
Ui, was hör ich denn da

Greift das S-Fieber um sich??
Und wie Fahrerflucht? Was issn passiert?
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Serendipity schrieb:Huhu 
Ui, was hör ich denn da
Greift das S-Fieber um sich??
Und wie Fahrerflucht? Was issn passiert?
ach ich hab heut als ich mich mit huddi und marek getroffen habt gemerkt das mir auf der fahrerseite einer in die spange gefahren ist, aber ziemlich stark...naja nun lass ich es über die versicherung machen kostet 300€

(inklusive eine bekanntschaft mit einem sehr komischen polizei kommissar von der polizei in zwickau

)
ja und dann steht da noch ein grauer r56 s mit wörks kit beim freundlichem in z da....
•
villa92 schrieb:ach ich hab heut als ich mich mit huddi und marek getroffen habt gemerkt das mir auf der fahrerseite einer in die spange gefahren ist, aber ziemlich stark...naja nun lass ich es über die versicherung machen kostet 300€
(inklusive eine bekanntschaft mit einem sehr komischen polizei kommissar von der polizei in zwickau
)
ja und dann steht da noch ein grauer r56 s mit wörks kit beim freundlichem in z da....
Och mensch, das ist ja echt ärgerlich! Sowas ist echt zum

Weisst du denn wann und wo es ungefähr passiert sein könnte?
Ein grauer S. meinste wirklich? Wäre ja schon cool... Ist aber auch bissl teurer im Unterhalt, oder?
•
Serendipity schrieb:Och mensch, das ist ja echt ärgerlich! Sowas ist echt zum :kotzen:
Weisst du denn wann und wo es ungefähr passiert sein könnte?
Ein grauer S. meinste wirklich? Wäre ja schon cool... Ist aber auch bissl teurer im Unterhalt, oder?
naja ich hab das angegeben wo es nur passiert sein kann gestern nachmittag...nervt nur das ich den schaden bezahlen muss den irgend ein depp gemacht hat....naja also wenn dann lass ich mir das eh erst genau ausrechnen, aber laut meinem versicherungsman ändert sich da zu jetz mit dem cooper nix

mal sehen is ja nur so ne idee ob ich das auch machen kann is ne andere geschichte
•
villa92 schrieb:naja ich hab das angegeben wo es nur passiert sein kann gestern nachmittag...nervt nur das ich den schaden bezahlen muss den irgend ein depp gemacht hat....naja also wenn dann lass ich mir das eh erst genau ausrechnen, aber laut meinem versicherungsman ändert sich da zu jetz mit dem cooper nix 
mal sehen is ja nur so ne idee ob ich das auch machen kann is ne andere geschichte
Na das klingt ja gar nciht schlecht. Wie viele km hat der runter?
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Serendipity schrieb:Na das klingt ja gar nciht schlecht. Wie viele km hat der runter?
67000....
huhu
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:67000....
huhu 
Na da, machen!
huhu Marek! Na, was macht die Kunst?
•
Serendipity schrieb:Na da, machen!
mal gucken

hab mir schon nen guten verhandlungspartner genommen
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Serendipity schrieb:Na da, machen!
nuja, gut zu tun, will mich nicht beschweren. Der Hampton muss erwirtschaftet werden
bei Dir auch alles prima soweit?
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
•