Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe..

Huhu Winke 02

keram schrieb:nich traurig sein. Immerhin haste bald nen S mit works Kit Zwinkern

Ui, was hör ich denn da Mr. Orange Greift das S-Fieber um sich??

Und wie Fahrerflucht? Was issn passiert?

[Bild: sigpic12942.gif]

Serendipity schrieb:Huhu Winke 02
Ui, was hör ich denn da Mr. Orange Greift das S-Fieber um sich??
Und wie Fahrerflucht? Was issn passiert?

ach ich hab heut als ich mich mit huddi und marek getroffen habt gemerkt das mir auf der fahrerseite einer in die spange gefahren ist, aber ziemlich stark...naja nun lass ich es über die versicherung machen kostet 300€Motzen(inklusive eine bekanntschaft mit einem sehr komischen polizei kommissar von der polizei in zwickauTraurig nicken)
ja und dann steht da noch ein grauer r56 s mit wörks kit beim freundlichem in z da....Lol

villa92 schrieb:ach ich hab heut als ich mich mit huddi und marek getroffen habt gemerkt das mir auf der fahrerseite einer in die spange gefahren ist, aber ziemlich stark...naja nun lass ich es über die versicherung machen kostet 300€Motzen(inklusive eine bekanntschaft mit einem sehr komischen polizei kommissar von der polizei in zwickauTraurig nicken)
ja und dann steht da noch ein grauer r56 s mit wörks kit beim freundlichem in z da....Lol

Och mensch, das ist ja echt ärgerlich! Sowas ist echt zum Kotzen
Weisst du denn wann und wo es ungefähr passiert sein könnte?

Ein grauer S. meinste wirklich? Wäre ja schon cool... Ist aber auch bissl teurer im Unterhalt, oder?

Serendipity schrieb:Och mensch, das ist ja echt ärgerlich! Sowas ist echt zum :kotzen:
Weisst du denn wann und wo es ungefähr passiert sein könnte?

Ein grauer S. meinste wirklich? Wäre ja schon cool... Ist aber auch bissl teurer im Unterhalt, oder?

naja ich hab das angegeben wo es nur passiert sein kann gestern nachmittag...nervt nur das ich den schaden bezahlen muss den irgend ein depp gemacht hat....naja also wenn dann lass ich mir das eh erst genau ausrechnen, aber laut meinem versicherungsman ändert sich da zu jetz mit dem cooper nix Head Scratch
mal sehen is ja nur so ne idee ob ich das auch machen kann is ne andere geschichteZwinkern

villa92 schrieb:naja ich hab das angegeben wo es nur passiert sein kann gestern nachmittag...nervt nur das ich den schaden bezahlen muss den irgend ein depp gemacht hat....naja also wenn dann lass ich mir das eh erst genau ausrechnen, aber laut meinem versicherungsman ändert sich da zu jetz mit dem cooper nix Head Scratch
mal sehen is ja nur so ne idee ob ich das auch machen kann is ne andere geschichteZwinkern

Na das klingt ja gar nciht schlecht. Wie viele km hat der runter?

Serendipity schrieb:Na das klingt ja gar nciht schlecht. Wie viele km hat der runter?

67000....

huhu Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:67000....

huhu Winke 02

Na da, machen!

huhu Marek! Na, was macht die Kunst?

Serendipity schrieb:Na da, machen!

mal guckenZwinkern
hab mir schon nen guten verhandlungspartner genommenTop

Serendipity schrieb:Na da, machen!

nuja, gut zu tun, will mich nicht beschweren. Der Hampton muss erwirtschaftet werden Zwinkern

bei Dir auch alles prima soweit?

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

villa92 schrieb:mal guckenZwinkern
hab mir schon nen guten verhandlungspartner genommenTop

denk ich mir auch mal... Wink

wobei die Margen bei dem sicher nicht sehr hoch sind... Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand