Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

claudihgl schrieb:Ach was... ist echt verrückt, dass Ihr Euch hier besser auskennt als die Autohausmitarbeiter. Head Scratch Erschreckend.

er weiß wovon er sprichtPfeifen

pakri schrieb:Hallo,
bin nun auch im Wartezimmer gelandet.
Ich habe mir einen MINI Clubman SD Hampton in blue reef bestellt (02.07.). Angeblich soll der Wagen Mitte bis Ende September kommen....

Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass man die einzelnen Fertigungsstati anhand von dreistelligen Nummern erkennen kann. Wo kann man die Nummern und deren Bedeutung nachlesen und wie bekomme ich den aktuellen Status für meinen Mini heraus ?
Gibt´s da vielleicht sogar eine App für´s Handy ?

Willkommen im Wartezimmer. Die Erklärungen zu den Codes stehen hier http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=30057

Ich kann meinen Morgen abholen Party 01

jonasgo schrieb:Willkommen im Wartezimmer. Die Erklärungen zu den Codes stehen hier http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=30057

Ich kann meinen Morgen abholen Party 01

Sehr schön! Yeah! Freut mich für dich und bitte Bilder reinstellen sobald er da ist Party!!.

MFG

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Status 182 Übergabe an Spedition, Big Grin. Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Statuscodes immer etwas hinterherhinken.

Ich freu mich auf jeden Fall das es aller vorsichtigen Voraussicht nâchste Woche soweit ist. Smile

2011-2012 Mini JCW Hatch

Glückwunsch! Yeah!
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Hat ansonsten auch mit der Abgabe der Unterlagen alles geklappt?

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

claudihgl schrieb:Glückwunsch! Yeah!
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Hat ansonsten auch mit der Abgabe der Unterlagen alles geklappt?

Ja wunderbar, habe noch Side Scuttles und die Union Check Spiegelabdeckung für den Innenspiegel abgegeben. Smile

Und der Status bei dir?

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ich hatte wieder mal einen Dämpfer und denke es wird Mitte KW30 bis ich ihn kriege. Die Standheizung ist noch nicht mal bestellt... Augenrollen, sie wollten das Auto auf jemand anderen anmelden... etc. Augenrollen ich warte ruhig ab und schweige mich erst mal aus.Stumm Sonst wird's nur unschön.

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

claudihgl schrieb:Ich hatte wieder mal einen Dämpfer sie wollten das Auto auf jemand anderen anmelden...

Head Scratch die wollen was?Head Scratch

claudihgl schrieb:Ich hatte wieder mal einen Dämpfer und denke es wird Mitte KW30 bis ich ihn kriege. Die Standheizung ist noch nicht mal bestellt... Augenrollen, sie wollten das Auto auf jemand anderen anmelden... etc. Augenrollen ich warte ruhig ab und schweige mich erst mal aus.Stumm Sonst wird's nur unschön.

Hmm, wie heißt das dein Wagen ist schon vor Ort? Das wären doch mal gute Nachrichten Smile. Aber auf wen wollten sie es denn zulassen!?

Standheizung will ich auch noch haben, werde aber meinen Mini erstmal in Empfang nehmen und dann eine bestellen und ihn wenn es an die Montage geht vorbeibringen.

Mfg

2011-2012 Mini JCW Hatch

claudihgl schrieb:sie wollten das Auto auf jemand anderen anmelden... etc.

hört sich interessant an, erzähl mal
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand