Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Damit der Männeranteil mal ein wenig steigt melde ich mich jetzt mal an.
Hab ab dem 16.09 Urlaub somit sollte der Termin bei mir endlich mal passen. Ich hab euch soooooo lange schon nicht mehr gesehen, das ich mich an euch garnicht mehr erinnern kann .
P.S. mein kleiner hatte gestern Geburtstag Kuckt mal is das nicht nett
bereits verbaut: - ATE PowerDisc
- TT-Chiptuning, - Side Scuttles weiß, - Zusatzinstrumente, - John Cooper Works Sound-Kit, - original MINI Zusatz-Fernscheinwerfer, - Checkered Spiegelkappen/Innenspiegel/Kopfstützen, Dach, - Alu Handbremsengriff "MINI Logo", Chrom Interieur in Planung: ???
auf der Suche nach:
Chrom Ringe für Tacho und Drehzahlmesser über dem Lenkrad
DGT schrieb:Damit der Männeranteil mal ein wenig steigt melde ich mich jetzt mal an.
Hab ab dem 16.09 Urlaub somit sollte der Termin bei mir endlich mal passen. Ich hab euch soooooo lange schon nicht mehr gesehen, das ich mich an euch garnicht mehr erinnern kann .
P.S. mein kleiner hatte gestern Geburtstag Kuckt mal is das nicht nett
DGT schrieb:Damit der Männeranteil mal ein wenig steigt melde ich mich jetzt mal an.
cool!
DGT schrieb:P.S. mein kleiner hatte gestern Geburtstag Kuckt mal is das nicht nett
du fährst nicht wirklich viel, oder?
die knacke ich mit meinem auch bald (und der ist von 2007)
Nur bis zur Arbeit und zurück, danach steige ich in den Firmen Focus um .
Der wurde mir jetzt gestrichen und somit muß ich jetzt KM Abrechnungen mit meinem MINI schreiben.
Aber JA bisher wurde er nur so ca. 10T KM im Jahr gefahren.
- TT-Chiptuning, - Side Scuttles weiß, - Zusatzinstrumente, - John Cooper Works Sound-Kit, - original MINI Zusatz-Fernscheinwerfer, - Checkered Spiegelkappen/Innenspiegel/Kopfstützen, Dach, - Alu Handbremsengriff "MINI Logo", Chrom Interieur in Planung: ???
auf der Suche nach:
DGT schrieb:Nur bis zur Arbeit und zurück, danach steige ich in den Firmen Focus um .
Der wurde mir jetzt gestrichen und somit muß ich jetzt KM Abrechnungen mit meinem MINI schreiben.
Aber JA bisher wurde er nur so ca. 10T KM im Jahr gefahren.
Dann ist ja noch Potential vorhanden. Haste dir den 25.9 schon in den Kalender eingetragen?
XNexusX schrieb:Dann ist ja noch Potential vorhanden. Haste dir den 25.9 schon in den Kalender eingetragen?
wieso, weshalb, warum,
ups jetzt hab ich ein Teil aus der Sesamstrasse erwischt
Ja jetzt ja "Die Ausfahrt nach Berchtesgaden und Salzburg"
Ich melde mich mal an, kann aber gut sein das ich meinen Dad in Kroatien besuche und nicht da bin
auf der Suche nach:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2011, 16:45 von DGT.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.