Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

#41

manoman.. Du legst aber ein Tempo vor. Während ich noch überlege ob ich mein Lenkrad tausche, hast du die ganzen Polster getauschtRespektRespekt

Sieht spitze aus! und weiter soSmile
#42

Laola-Welle Mann, Mann, Mann!!!!!

Sieht suuuuuper aus! Respekt

Geheimnis Die Schwarz/Roten haben mir auch nicht so wirklich gefallen!Stumm

Ach ja, weil ich eben noch gelesen habe:
Die Felgen sehen toll aus, meine Tochter war richtig angetan und meinte, die würden ihrem MINI auch gut stehen! Zwinkern
#43

ClubmÄn schrieb:manoman.. Du legst aber ein Tempo vor. Während ich noch überlege ob ich mein Lenkrad tausche, hast du die ganzen Polster getauschtRespektRespekt

Sieht spitze aus! und weiter soSmile

Vielen Dank Party!!

Ayita schrieb:Laola-Welle Mann, Mann, Mann!!!!!

Sieht suuuuuper aus! Respekt

Geheimnis Die Schwarz/Roten haben mir auch nicht so wirklich gefallen!Stumm

Ach ja, weil ich eben noch gelesen habe:
Die Felgen sehen toll aus, meine Tochter war richtig angetan und meinte, die würden ihrem MINI auch gut stehen! Zwinkern

Das hört man doch gerne He He
Die wie du sie nennst, »Schwarz/Roten« haben mir auch nicht mehr gefallen. Nach 2-3 Monaten habe ich mich satt gesehen Head Scratch
#44

maurice.mages schrieb:Vielen Dank Party!!



Das hört man doch gerne He He
Die wie du sie nennst, »Schwarz/Roten« haben mir auch nicht mehr gefallen. Nach 2-3 Monaten habe ich mich satt gesehen Head Scratch

Dein MINI ist schon jetzt ein echtes Schmuckstück! Top
Wie es scheint du bist im Bastelfieber, von daher bin ich mal gespannt was noch alles kommt! Zwinkern
Bis jetzt, passt alles sehr gut zusammen. Zwinkern
Vielleicht sehe ich dich ja mal in KL, werde die Augen offen halten. Winken
#45

Ayita schrieb:(...) Bis jetzt, passt alles sehr gut zusammen. Zwinkern
Vielleicht sehe ich dich ja mal in KL, werde die Augen offen halten. Winken

Schön, dass er dir gefällt Top
Wenn du mich siehst, einfach Winke 02 Ich achte auf dein P(h)ummelchen Yeah!
#46

Das mach ich, verlass dich drauf! Zwinkern
#47

maurice.mages schrieb:Es ist soweit, die neuen Recaro Sportsitze sind verbaut Sonne
Die ersten km haben sie schon hinter sich und ich bin mehr als zufrieden Yeah!
die Sportsitze sehen schon klasse aus Top Aber die rot/schwarze Rückbank muss weg, die passt jetzt nicht mehr Meine 2 Cents

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
#48

Ich bin begeistert eek!

Hübscher Mini, sehr gut gelungen!

Top
#49

zeke schrieb:die Sportsitze sehen schon klasse aus Top Aber die rot/schwarze Rückbank muss weg, die passt jetzt nicht mehr Meine 2 Cents

Da hast du Recht Flop! Im Frühjahr wird sie gegen eine passende ausgetauscht. Den Winter über muss ich mich damit aber noch zu Frieden geben Headbang

Lorenz04 schrieb:Ich bin begeistert eek!

Hübscher Mini, sehr gut gelungen!

Top

Danke! Freut mich, dass er dir gefällt Yeah!
#50

Den Winter über wird erst einmal nichts mehr passieren Traurig
Im Frühjahr aber wird das Tagebuch dann fleißig weitergeführt und am MINI ausgetobt Yeah!
Bis dahin, Winke 02

PS: Wenn es doch die ein oder andere Veränderung geben wird, meld ich mich natürlich Top
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand