Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sauerlandausfahrt - Der Smalltalk
#41

conejita schrieb:Das haben wir uns auch schon gedacht... Jetzt müssen wir nur noch was finden, womit wir den Bastl bestechen können, damit er die JKT am 14.April macht Zwinkern

Das könnt Ihr knicken ... Nen Vogel

Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#42

Einen Versuch war's wert ... Nägel machen

[Bild: sigpic6743.gif]
Zitieren
#43

conejita schrieb:Klingt gut! Yeah!

chubv schrieb:Ich würde mir nur wünschen, dass es in einer Woche mit der JKT liegen würde.

Also Tour > Urlaub > Tour.

Zweimal hochfahren ist schon. Schwitzen

conejita schrieb:Das haben wir uns auch schon gedacht... Jetzt müssen wir nur noch was finden, womit wir den Bastl bestechen können, damit er die JKT am 14.April macht Zwinkern

das hört sich fast schon nach einer Deutschlandtour an TopTopTop

da war doch mal was............ Zwinkern

Fahrspass schrieb:Das könnt Ihr knicken ... Nen Vogel

Devil!

Spassverderber - warum bist du denn so Head Scratch

Zwinkern
Zitieren
#44

Mogelpackung schrieb:Spassverderber - warum bist du denn so Head Scratch

Mein Naturell ... Nägel machen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#45

Fahrspass schrieb:Mein Naturell ... Nägel machen

aber grundsätzlich ist es keine schlechte Idee mal wieder eine Deutschlandtour zu veranstalten und einige Touren zu verbinden. Muss ja nicht in 2012 sein. Ich behalte das mal in meinen Hinterkopf Idee
Zitieren
#46

Mogelpackung schrieb:aber grundsätzlich ist es keine schlechte Idee mal wieder eine Deutschlandtour zu veranstalten und einige Touren zu verbinden. Muss ja nicht in 2012 sein. Ich behalte das mal in meinen Hinterkopf Idee

Klingt auch nach einem guten Plan - wenn's nicht 2013 ist... Pfeifen

[Bild: sigpic6743.gif]
Zitieren
#47

Guten morgen---
wenn ihr ne tour macht wär ich auch gern mal dabei falls ihr dann irgendwo beim biggesee rum mal vorbei kommt ,bin ja mini neuling und kenn ja noch keinen aber fänds echt toll...Augenrollen
Zitieren
#48

BrinaOO19 schrieb:Guten morgen---
wenn ihr ne tour macht wär ich auch gern mal dabei falls ihr dann irgendwo beim biggesee rum mal vorbei kommt ,bin ja mini neuling und kenn ja noch keinen aber fänds echt toll...Augenrollen

Das macht nix, uns erkennst Du an den Autos Totlachen

Schau doch mal bei den Stammtischen des Chapters nach, ich bin sicher, da lernst Du schon früher einige Akteure hier kennen Top
Zitieren
#49

BrinaOO19 schrieb:Guten morgen---
wenn ihr ne tour macht wär ich auch gern mal dabei falls ihr dann irgendwo beim biggesee rum mal vorbei kommt ,bin ja mini neuling und kenn ja noch keinen aber fänds echt toll...Augenrollen

dann notier dir das Datum Top

und wenn du nächste Woche noch nichts vor hast und das für dich nicht zu weit weg ist:

http://www.mini2.info/forum/calendar.php...-11-24&c=1

würde mich über einen Besuch sehr freuen Top
Zitieren
#50

heyWinke 02...das ist nett...werd auf jedenfall gleich mal hier nachschauen Mr. Orange

hmm welches datum ist das denn genau nochmal? wenn ich es schaff würde ich einfach ganz spontan vorbei kommen...jetzt nur noch hoffen das alles dann klappt Mr. Orange ansonsten wär ich aufjedenfall das nächste mal dabei...

mein mini ist noch ganz normal ,stelle meinen nämlich über den winter in die garage und fange dann mit kleinigkeiten an damit er noch schöner wird Mr. Orange

glg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand