18.11.2011, 09:54
conejita schrieb:Das haben wir uns auch schon gedacht... Jetzt müssen wir nur noch was finden, womit wir den Bastl bestechen können, damit er die JKT am 14.April macht
Das könnt Ihr knicken ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
conejita schrieb:Das haben wir uns auch schon gedacht... Jetzt müssen wir nur noch was finden, womit wir den Bastl bestechen können, damit er die JKT am 14.April macht
conejita schrieb:Klingt gut!
chubv schrieb:Ich würde mir nur wünschen, dass es in einer Woche mit der JKT liegen würde.
Also Tour > Urlaub > Tour.
Zweimal hochfahren ist schon.
Fahrspass schrieb:Das könnt Ihr knicken ...
Fahrspass schrieb:Mein Naturell ...
Mogelpackung schrieb:aber grundsätzlich ist es keine schlechte Idee mal wieder eine Deutschlandtour zu veranstalten und einige Touren zu verbinden. Muss ja nicht in 2012 sein. Ich behalte das mal in meinen Hinterkopf
BrinaOO19 schrieb:Guten morgen---
wenn ihr ne tour macht wär ich auch gern mal dabei falls ihr dann irgendwo beim biggesee rum mal vorbei kommt ,bin ja mini neuling und kenn ja noch keinen aber fänds echt toll...
BrinaOO19 schrieb:Guten morgen---
wenn ihr ne tour macht wär ich auch gern mal dabei falls ihr dann irgendwo beim biggesee rum mal vorbei kommt ,bin ja mini neuling und kenn ja noch keinen aber fänds echt toll...