Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

iPhone im R56-Cooper

Welche Halterung braucht man da genau?

Wie wird die befestigt und wo, damit der Empfang und GPS gewährleistet ist?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Also hab mir bei Amazon ein Y-Kabel besorgt,habe im Mini nur den Audio Anschluss und CD Radio Boost ! Das iphone lüft einwandfrei mit dem Y Kabel,ohne jeden Aussetzer. Als ich das iphone nur über den Audioanschluß angeschlossen hatte,gabs immer störgeräusche,war nicht anzuhören!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Wir haben den hier

http://www.brodit-shop.de/home.php

Empfang und GPS funktioniert gut auch ohne externe Antenne.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

R 57 2/12 MCS/JCW-Kit

Okay super! Ist dann bei dem Teil für 19,90 Euro alles dabei oder braucht man da noch einen Adapter für ein iPhone 3Gs? Wie sieht es aus wenn bald ein iPhone 4s folgt? Benötige ich da wieder was neues?

Und: Passt das orig. Y-Kabel noch ans iPhone, wenn es quer in der Halterung hängt?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Ich hätte auch nochmal 'ne Frage zum Y-Kabel: Gehört das eigentlich zum Lieferumfang, wenn man Navi und MINI Connected bekommt, oder muss das immer seperat bezahlt werden?

heysenberg schrieb:Ich hätte auch nochmal 'ne Frage zum Y-Kabel: Gehört das eigentlich zum Lieferumfang, wenn man Navi und MINI Connected bekommt, oder muss das immer seperat bezahlt werden?

So wie ich BMW kenne: seperatDevil!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Spielkinder schrieb:Wir haben den hier

http://www.brodit-shop.de/home.php

Empfang und GPS funktioniert gut auch ohne externe Antenne.

Ist aber passiv, oder? D.h., iPhone einstecken und dann Y-Kabel anstöpseln?

Ich habe im R52 ja im Moment diese schöne Lösung.
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=5
iPhone in die Halterung stecken, und der Kontakt wird sicher und sofort hergestellt.

The Stig schrieb:So wie ich BMW kenne: seperatDevil!
Hi 5
...ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das bei irgendeiner Konstellation dazu gehört....kann mich aber auch täuschen Schulter zucken

Also wenn du die karre beim händler kaufst sagst du einfach ihn nehm ihn nur wenns n kabel dazu gibt. Oder meinst du dann sagt der händler "nein auf keinen fall!!!" ;D

Das könnte man, freundlich formuliert, bestimmt versuchen!

@Blau: Schreib doch mal ein klein wenig mehr konzentrierter....das liest sich echt fürchterlich, auch wenn der Inhalt i.O. istTopPfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand