Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Office Inhalte vom iPhone laden
#41

schommer schrieb:Find ich auch was doof das man nur einzelne kalender auswählen kann, hab da eher mehrere...

Da lass ich das lieber auf den office-benachrichtigungen für termine, da werden alle angezeigt...

Also ich habe jetzt mal die Connected App de-installiert und neu geladen, jetzt geht's auch mit den Kalendern, und zwar alle auf einmal... perfekt! Man kann doch genau ankreuzen, welche er darstellen soll und welche nicht, ein Wechsel ist nicht nötig.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#42

Servus,

habe jetzt das iO6 drauf, aber wie geht das mit den SMS und E-Mail?

Muss man noch was machen?

Anatol schrieb:Klappt ja ganz hervorragend mit SMS und Email unter iOS 6, nur das mit dem Kalender will noch nicht. Oder zeigt er nur die Terminerinnerung an?

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren
#43

Also eigentlich konnte ich dann unter Office Emails und SMS ansehen, aber nur die, die während der Kopplung via BT eintreffen. Eventuell mal das Telefon im BT-Menü löschen und neu koppeln!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#44

Servus,

also ich habe mein iPhone im MultimediaAdapter und über BT.

Werde es dann noch mal testen und eine E-Mail senden.

Hast Du ein update von der Software im Auto gemacht?

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren
#45

Das Auto hatte ich ganz am Anfang (im Juni) mal mit der aktuellen Software versehen. Die gibt es hier: http://www.mini.com/connectivity/

Ob das jetzt allerdings damit zusammenhängt, keine Ahnung! Schaden kann es ja kaum. Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#46

Koppel es einfach noch mal neu, dann werden im Kopplungsmenü auch die anderen Einträge (Adressen, etc.) angezeigt, die man dann anhaken kann!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#47

Also, ich habe jetzt meine software im auto auf den neusten standt gebracht. habe mein telefon neu gekoppelt.

hätte ich wohl alles nicht gebraucht Smile :)

die einstellung muss man am iphone machen.

in die einstellungen, bluetooth und den mini aussuchen auf den
blauen pfeil hinten drücken und dann mitteilungen einblenden einschalten.

dann dauert es im auto einen kleinen moment und man kann im officebereich e-mails und sms lesen.

das ist alles Smile :)

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren
#48

Dann hab ich das wohl auch gemacht... irgendwann lief es halt! Zwinkern

Sorry für die Umstände!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#49

Kein Ding Smile :)

Hauptsache es geht und somit können die anderen jetzt von unserer Erfahrung profitieren Devil!

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren
#50

gq_mini schrieb:Also, ich habe jetzt meine software im auto auf den neusten standt gebracht. habe mein telefon neu gekoppelt.

hätte ich wohl alles nicht gebraucht Smile :)

die einstellung muss man am iphone machen.

in die einstellungen, bluetooth und den mini aussuchen auf den
blauen pfeil hinten drücken und dann mitteilungen einblenden einschalten.

dann dauert es im auto einen kleinen moment und man kann im officebereich e-mails und sms lesen.

das ist alles Smile :)

Klasse. Danke für den Tipp. Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand