Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Servus aus Düsseldorf
#41

Habe ihn ja gerade selbst gesehen. Gefällt mir! Top
Wirst du sicherlich was schickes draus machen!

Gruß Svenja
Zitieren
#42

La Niña schrieb:Habe ihn ja gerade selbst gesehen. Gefällt mir! Top
Wirst du sicherlich was schickes draus machen!

Gruß Svenja

Stimme Dir voll zu - schicker Mini, jetzt schon!
Bin gespannt auf die eingebauten Rückleuchten und die Sidestripes Top

Norbert

[Bild: sigpic14009.gif]
Zitieren
#43

Hehe, noch sind die Blinker ja nicht drin!
Aber ich hab die MTech Super White eben eingebaut, viel besseres Licht und sieht auch geiler aus! Top
Ich warte jetzt auf den Rest, morgen kommt der Kumpel und schaut welchen JCW Grill ich brauche! Wenn das alles soweit da ist, dann fahre ich zu nem Kumpel der foliert beruflich und dann wird auch alles fertig eingebaut!
Wie ich mich freue!

Gestern hats echt Spaß gemacht mit euch!
Immer wieder gerne!
Freue mich auf das nächste mal Yeah!

Ganz lieben Gruß!!!Party!!

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren
#44

Wirklich klasse Ideen Top
Wir können gespannt sein Devil!

Party!!
...auf hoffentlich schnelle Fortschritte Yeah!
Zitieren
#45

Ich hoffe auch dass ich bis Anfang Februar Fortschritte gemacht habe! Zwinkern
Würde gerne alles an 2 Tagen einbauen!
erst die Folierarbeiten, dann die Leuchten und das Fahrwerk!
Muss dann aber mal schauen wann mein BMW Kumpel Zeit hat mit mir die ganzen Sachen einzubauen Wink

Viele Grüße und eine gute Nacht!Yeah!

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren
#46

So.....Lol
In spätestens 2-3 Wochen stell ich mal Bilder rein!
Hab mir noch ein paar coole Features bestellt, die ich hier erstmal nicht verraten werde! Devil!
Muss mich noch um eins kümmern, aber wenn ich es habe, dann geht's appa! Mr. Orange
Kann es kaum noch erwarten, bin schon so heiß und es sind schon ein paar Teile da und der Mini ist immer noch völlig Standardmäßig Traurig
Aber bald liebe Leute...BALD!!!
Musste ich einfach mal loswerden Party 01

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren
#47

Bin ich mal gespannt Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#48

Mir juckt es so in den Fingern... Böse!
Ich kann es kaum erwarten alles einzubauen, zu bekleben...einfach die Karre fertig zu machen!
Aber die wichtigsten Teile sind noch unterwegs...Traurig
Sollte aber wie gesagt in den nächsten 2-3 Wochen klappen Yeah!

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren
#49

Cookie89 schrieb:Mir juckt es so in den Fingern... Böse!
Ich kann es kaum erwarten alles einzubauen, zu bekleben...einfach die Karre fertig zu machen!

Kann ich voll verstehen Pfeifen

Vorallem wenn man soooooo auf die wartet und der Postbote hat sie dann doch nicht dabei Motzen

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#50

exakt...Jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme, hoffe ich einfach nur dass da ein Paket mit Federn oder ähnlichem steht!
Aber seit Tagen nichts...Zum verzweifeln das ganze!Voodoo
Will endlich Schubbern

MAAAAAAAAAANNNNNN!!!!!!!!!! Anbeten

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand