Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Photoshop Contest... Race-Minis
#41

Anonymous schrieb:
Flo schrieb:Also ich weiß nicht, mit Fußball konnte ich erhlich gesagt noch nie was anfangen, ich weiß auch nicht was so spannend dran ist, wenn 22 Trottel (sorry,meine Meinung) einem kleinen weißen Ball nachrennen und nach jedem Spiel erst mal auf Reha müssen !

Aber wers mag, bitte..... !!!!

MfG FLO

Tja und diese "Trottel" verdienen ein Schweinegeld und interessant wird das Spiel gerade dadurch, dass sie eben nur einem Ball hinterher rennen....

Ich mag Fussball und auch MINI und auch Mini-Röcke und auch...

und eigentlich mag ich mich auch immer gerne einloggen, aber mein Firmen PC mag keine Cookies...hab's mal wieder vergessen Oops!
Zitieren
#42

@all Geile Minis !!! Respekt vom Commander

@Keevan Ist das etwa das was ich Denke ??
nen Commander JPS Deluxe

wo Krieg ich jetzt den Aufkleber her ???

@Cremie Ist das etwa nen Jägermeister mit Doppel Brembo ??
Davon weiß ich ja garnix,muß ich wohl schnell mein
Tuner anrufen .......muß ich haben,auch wenn dann das
ABS bestimmt auch bei 200 Km/h angeht

@all Jetzt brauch ich nur noch den Commander sein Mini,in
Super Tief aller Jägermeister,mit JPS Logo und Felgen
in Super Sau Crome ?? wer kriegt das hin ????







Cooper S
11/2002
Black,Black,Black
Von Digi-Tec :17" BBS RX mit 205/40,Brembo Bremsanlage,Zu Viel Leistung Smile :),Gewindefahrwerk & Auspuffanlage,Wiechers Domstrebe Alu,H&R Antiroll-Kit)
Alle Extras außer Sichtpaket und Navi
Defekte: keine !!
"Hölle auf Reifen"





Zitieren
#43

Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops!
@bigagsl and the others

Sorry, ich bin nicht gerade gut im photochoppen und den hatte ich noch irgendwo auf der Festplatte. Oops!

Auch wenn mir das jetzt sowieso keiner mehr glaubt:
Ich hasse Fußball


Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops!

der sich in grundundbodenschämende minicruiser

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#44

Aber ich hab auch eine große BITTE:

Könnte mir jemand hierfür ein Design für die Haube entwickeln?
Ich dachte ein das Profil eines Autoreifens in der Mitte.
Bin aber auch für jeden anderen verstrahlten Vorschlag dankbar. Lol

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#45

Ich liebe Fussball Oops!
Dachte es wäre schwer im Süden ein HSV'er Twisted Devil zu sein, aber wenn man dann auch noch MINI fährt und so viele antisympasti im Forum findet.
OhWe OhWe

Gruss an alle Fussballfanatiker :!:

Versuchts mal mit einer Raute auf einem blauen!

Spunte

Spunte
Mini Cooper S 06/2002





dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon




Zitieren
#46

Spunte schrieb:Ich liebe Fussball Oops!
Dachte es wäre schwer im Süden ein HSV'er Twisted Devil zu sein, aber wenn man dann auch noch MINI fährt und so viele antisympasti im Forum findet.
OhWe OhWe

Gruss an alle Fussballfanatiker :!:

Versuchts mal mit einer Raute auf einem blauen!

Spunte

IndieBlue mit Raute links vom Auspuff !!
Zitieren
#47

So, mein Race-Photoshop-Mini ist auch fertig, vielleicht mach ich aber noch einen besseren...
Zitieren
#48

8) ´n V8-MINI, sogar mit NOS eek!

@alle Fußballhasser: Muß ich mein Motto nochmal wiederholen?! Also gut: soccer sucks, racing rules! Zwinkern Aber die Tour beim WM-Finale war nich übel: alles frei! Lol

@COMMANDER: I´ll try my very best! Zwinkern

@Marc: s.o. Big Grin

So, für den Anfang nochmal was schweinisches Zwinkern

Flo
Zitieren
#49

Jaaaaa...
Ich hab' zwar im allgemeinen für Porsche nicht viel übrig, aber die 'Wilde Sau' für Le Mans fand' ich schon immer gut...
Zitieren
#50

oh ha,
da zeichnet der kenner der materie! krähmi, DAS design kennt nun wirklich nicht jeder. schmackofatz & vielen dank!

have fun & a 917 steak

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand