23.07.2012, 17:45
So, meine Lieben. Der Tisch ist bestellt!
An der Stelle möcht ich aber nochmal was los werden: wer sich angemeldet hat und ohne Benachrichtigung nicht kommt, den werd ich in zukünftigen Zusammenkünften nicht mehr mit einplanen. Es dürfte nicht zu viel verlangt sein dass man sich nur anmeldet wenn man auch tatsächlich kommt. Ein Tisch für 11 Personen ist ein Platz den die Gaststätte auch gut anderen Gästen geben könnte, und wenn dann nur die Hälfte von uns aufkreuzt, sind die sicher auch nicht glücklich.
Ich erinner mich noch an einen "Stammtisch" wo 4 oder 5 angemeldet waren, und am Ende waren Denis und ich allein dort. Sowas würd ich gern vermeiden. Das Schnitzel haben wir natürlich dennoch gefuttert, muss ich nicht erwähnen.
Es fühlt sich hoffentlich keiner auf den Schlips getreten. Ich will ja nur einen gemütlichen Stammtisch mit ein paar anderen Verstrahlten zusammenkriegen..
28. Juli, ab 19 Uhr, auf den Namen "MINI".
Reserviert für 13 Personen (auch wenn sich hier nur 11 eingetragen haben, man kann ja nie wissen).An der Stelle möcht ich aber nochmal was los werden: wer sich angemeldet hat und ohne Benachrichtigung nicht kommt, den werd ich in zukünftigen Zusammenkünften nicht mehr mit einplanen. Es dürfte nicht zu viel verlangt sein dass man sich nur anmeldet wenn man auch tatsächlich kommt. Ein Tisch für 11 Personen ist ein Platz den die Gaststätte auch gut anderen Gästen geben könnte, und wenn dann nur die Hälfte von uns aufkreuzt, sind die sicher auch nicht glücklich.
Ich erinner mich noch an einen "Stammtisch" wo 4 oder 5 angemeldet waren, und am Ende waren Denis und ich allein dort. Sowas würd ich gern vermeiden. Das Schnitzel haben wir natürlich dennoch gefuttert, muss ich nicht erwähnen.

Es fühlt sich hoffentlich keiner auf den Schlips getreten. Ich will ja nur einen gemütlichen Stammtisch mit ein paar anderen Verstrahlten zusammenkriegen..