Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Juli-Stammtisch
#41

So, meine Lieben. Der Tisch ist bestellt!
28. Juli, ab 19 Uhr, auf den Namen "MINI".
Reserviert für 13 Personen (auch wenn sich hier nur 11 eingetragen haben, man kann ja nie wissen).

An der Stelle möcht ich aber nochmal was los werden: wer sich angemeldet hat und ohne Benachrichtigung nicht kommt, den werd ich in zukünftigen Zusammenkünften nicht mehr mit einplanen. Es dürfte nicht zu viel verlangt sein dass man sich nur anmeldet wenn man auch tatsächlich kommt. Ein Tisch für 11 Personen ist ein Platz den die Gaststätte auch gut anderen Gästen geben könnte, und wenn dann nur die Hälfte von uns aufkreuzt, sind die sicher auch nicht glücklich.

Ich erinner mich noch an einen "Stammtisch" wo 4 oder 5 angemeldet waren, und am Ende waren Denis und ich allein dort. Sowas würd ich gern vermeiden. Das Schnitzel haben wir natürlich dennoch gefuttert, muss ich nicht erwähnen. Lol

Es fühlt sich hoffentlich keiner auf den Schlips getreten. Ich will ja nur einen gemütlichen Stammtisch mit ein paar anderen Verstrahlten zusammenkriegen.. Flennen
#42

Teilnehmerliste
- CJ
- kanpeki Strahlen
- Phil.77
- Jan0812
- dynamic-automotive - abgesagt Traurig
- coupe58 ohne Gela Traurig
- Cocacola + Nina
- WeEmAn
- Weisst Shawn
- Simon
#43

Teilnehmerliste
- CJ
- kanpeki Strahlen
- Phil.77
- Jan0812
- dynamic-automotive - abgesagt Ich bin traurig
- coupe58 + Kevin Top
- Cocacola + Nina
- WeEmAn
- Weisst Shawn
- Simon



#44

War gerade mal auf der Homepage und das ist bei Kirchheim unter Teck oder? Reichenbach ist nämlich ein paar Kilometerchen davon entfernt. Head Scratch

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink
#45

WeEmAn schrieb:War gerade mal auf der Homepage und das ist bei Kirchheim unter Teck oder? Reichenbach ist nämlich ein paar Kilometerchen davon entfernt. Head Scratch

Ganz genau. Reichenbach is etwas nördlich von Kirchheim unter Teck.
#46

WeEmAn schrieb:War gerade mal auf der Homepage und das ist bei Kirchheim unter Teck oder? Reichenbach ist nämlich ein paar Kilometerchen davon entfernt. Head Scratch

Bei Kirchheim gibt es auch ein Archies. Das ist aber in Jesingen. Wir meinen aber das in Reichenbach, da man dort auch gut draußen sitzen kann. Ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei Big Grin
#47

Vielleicht postet einfach einer mal ne Adresse die man ins Navi eingeben kann^^oder man trifft sich irgendwo und fährt im Konvoi dort hinYeah!

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!
#48

Jan0812 schrieb:Vielleicht postet einfach einer mal ne Adresse die man ins Navi eingeben kann^^oder man trifft sich irgendwo und fährt im Konvoi dort hinYeah!
Winke 02 hier mal die Adresse
Heinrich-Otto - Strasse 1
Reichenbach/ Fils



#49

stangerous schrieb:Bei Kirchheim gibt es auch ein Archies. Das ist aber in Jesingen. Wir meinen aber das in Reichenbach, da man dort auch gut draußen sitzen kann. Ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei Big Grin

Ahh jetzt hab ichs verstanden. Der Laden in Reichenbach läuft parallel zu dem in Kirchheim. Top

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink
#50

coupe58 schrieb:Winke 02 hier mal die Adresse
Heinrich-Otto - Strasse 1
Reichenbach/ Fils

TopTop Danke! Uh ich freu mich!

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand