Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk #129 - Latte-Macchiato-Schlürfer und der normale Wahnsinn...
#41

Winke 02 Ein kurzes Hallo.... Winke 02

hier ist irgendwie die Hölle los... Confused will wieder heim.... Traurig *jammer*

[Bild: sigpic7233.gif]
#42

Winken
eig. wollte ich heute in die stadt, eine freundin bei ihrem zwischenstopp in münchen bespaßen und dann vllt noch ins büro. üffes präsentieren - aber jetzt hab' ich voll das kratzen im hals Confused
ich pack' mich lieber mit der decke auf die couch und trink'n tee mit zitrone ...

[Bild: sigpic5455.gif]
#43

Müde
ohhh mann, bin heut erst um 2 ins Bett gekommen....
Heut Nacht hats in der BM Fussgängerzone, zwei Häuser weiter gebrannt... eek! Bis 2 war die Feuerwehr vor meinem Schlafzimmerfenster....

[Bild: sigpic7233.gif]
#44

Blaulichtparty im Schlafzimmer Yeah!

Heißer Kaffee rüberschieb

[Bild: sigpic15623.gif]
#45

Passion schrieb:Blaulichtparty im Schlafzimmer Yeah!

Heißer Kaffee rüberschieb

ganz genau.... Confused

[Bild: sigpic7233.gif]
#46

Daxi schrieb:ganz genau.... Confused

So ne Blaulichtparty kann aber auch lustig sein Wink

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#47

Daxi schrieb:Müde
ohhh mann, bin heut erst um 2 ins Bett gekommen....
Heut Nacht hats in der BM Fussgängerzone, zwei Häuser weiter gebrannt... eek! Bis 2 war die Feuerwehr vor meinem Schlafzimmerfenster....

Die Tatsache dass die Feuerwehr da ist, ist kein Grund nicht ins Bett zugehen. Wenn Du natürlich am Fenster gaffen mußt, ist das nicht die Feuerwehr schuld ... Pfeifen

Links oder rechts von Euch (von der Fußgängerzone aus)?

[Bild: sigpic4160.gif]
#48

Fahrspass schrieb:Die Tatsache dass die Feuerwehr da ist, ist kein Grund nicht ins Bett zugehen. Wenn Du natürlich am Fenster gaffen mußt, ist das nicht die Feuerwehr schuld ... Pfeifen

Links oder rechts von Euch (von der Fußgängerzone aus)?

Püh! Ich habe nicht gegafft... ich habe nur beobachtet... und asserdem kann man bei Blaulich im Fenster so wie so nicht schlafen.... Püh!

Das war auf Höhe von dem kleinen neuen Buchladen... gegenüber vom Öbel...
Voll die Rauchwolke... und gestunken hat das Confused die sind sogar mit Hebebühne hochgefahren und haben da die Bewohner raus geholt.... Confused

Erst hat es nen riesen Knall gegeben... und ne Frau hat geschrien... dann war kurz still... ich aber schon wach... und dann kam der ganze Löschzug inkl. Krankenwagen angerauscht....

Hab aber im Internet noch nix gefunden....

[Bild: sigpic7233.gif]
#49

Daxi schrieb:... und asserdem kann man bei Blaulich im Fenster so wie so nicht schlafen.... Püh!

So ein Quatsch. Frag mal Deinen Kerl, ob er damals im Streifenwagen bei Blaulicht nicht schlafen konnte ... Kichern

[Bild: sigpic4160.gif]
#50

Fahrspass schrieb:So ein Quatsch. Frag mal Deinen Kerl, ob er damals im Streifenwagen bei Blaulicht nicht schlafen konnte ... Kichern
Im Streifenwagen stört das sicher auch nicht so doll Devil!

[Bild: sigpic15623.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand