20.11.2012, 10:55
Fahrspass schrieb:So biste auch gefahren ...
Jor und das mit 4,3l auf 100 Km an dem tag
cabriosonne schrieb:warum biste dann nachgefahren?
cabriosonne schrieb:warum biste dann nachgefahren?ne bei 4,3 l verbrauch habe ich ordentlich auf die Tube gedrückt und die anderen dabei überholt und gefilmt
Fahrspass schrieb:Na, hoffentlich wird er nicht so wüst wie Deine Korso-Anfahrt am Samstag ...
Fahrspass schrieb:Ich bin dem weltbesten Vornewegfahrer nachgefahren, so wie (fast) alle anderen auch ...
project24 schrieb:Hi Leute, aufgrund meiner letzten 3 Jahre im Training und der Beratung war ich hier ein wenig abwesendUmso mehr freue ich mich mit der neuen Aufgabe in Bottrop wieder am richtigen Leben teilnehmen zu können. Es hat mich wirklich super gefreut so viele von Euch wiedergesehen zu haben
Vielen Dank für den Support!
Meine Mitarbeiter haben das erstemal ein solches Treffen erlebt und waren sofort angefixt und verstrahlt
Wir bleiben dran
project24 schrieb:Hi Leute, aufgrund meiner letzten 3 Jahre im Training und der Beratung war ich hier ein wenig abwesendAuch noch mal an dieser Stelle hier …Umso mehr freue ich mich mit der neuen Aufgabe in Bottrop wieder am richtigen Leben teilnehmen zu können. Es hat mich wirklich super gefreut so viele von Euch wiedergesehen zu haben
Vielen Dank für den Support!
Meine Mitarbeiter haben das erstemal ein solches Treffen erlebt und waren sofort angefixt und verstrahlt
Wir bleiben dran