Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
MINI-15 schrieb:Erstaunlicherweise fand der gleiche Tester, der vor zwei Wochen noch den MINI Innenraum als billiges Plastik bemängelte, den MINI-Innenraum dieses Mal hochwertig.
ja, überraschend kam die aussage: schön übersichtlich große instrumente
aber sonst eh so wie wir´s alle gedacht haben
lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
und rubberda
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Heute (Sonntag, 14.04.2013) soll es bei "auto mobil" VOX-Autosendung eine Übersicht über die verschiedenen MINI-Modelle geben.
http://www.vox.de/medien/sendungen/auto-...minis.html
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Das war ja wohl ziemlich daneben mit VOX.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Weit mehr als daneben... ich will die Zeit zurück!!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Man muss sich vor allem mal überlegen mit was für laschen Aussagen da um sich geworfen wurde. Von wegen, wer brauch so viele Varianten vom MINI
Die Kollegen von VOX sollten sich dazu mal ne gegenläufige These zum Thema 3er BMW beispielsweise stellen. Wer braucht ne 3er Limousine/Kombi/Coupé/Cabrio/GT/X3
Da wird eine Modellreihe, nicht ne ganze Marke, nur EINE Modellreihe ausgelutscht mit allen möglichen Varianten. Zählt man die anderen Modellreihen noch mit dazu, ergibt es eine Vielfalt von der man bei MINI nicht mal zu träumen wagt.
Und das MINI sich breit aufstellen muss um konkurenzfähig zu sein, sollte für eine Automobilsendung mit Fachjournalisten jetzt nicht soooo neu sein oder
Aber was hilft die ganze Aufregerei
Just my
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 12 Beiträgen
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Warum musste Volkswagen denn den Bulli, Passat, usw. bauen?
Reichte der Käfer nicht mehr?
Andere Hersteller haben doch auch verschiedene Modelle im Angebot.
Warum darf nur MINI das nicht machen?
Vielleicht sollte man den Journalisten mal sagen, dass MINI nicht nur ein Modell, sondern eine Marke mit verschiedenen Modellen ist.
Sogar der Ur-MINI hatte doch schon verschiedene Ausführungen.
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Einfach unsachlich gewesen, der Bericht... wenigstens kann man bei Mini noch die Modelle optisch voneinander unterscheiden. Bei VW z.b. weiß ich manchmal schon gar nicht mehr, ob das jetzt gerade noch ein Polo oder schon ein Golf war!

Sieht alles gleich aus. Gestern standen auf dem Parkplatz bei mir um die Ecke ein Seat, ein Ford Fiesta und irgendein Toyota. Alleine die seitliche Linienführung ist so ähnlich, das geht alles im Einheitsbrei unter. Aber luflomo hat schon recht, aufregen nutzt alles nichts. Du wirst immer Redakteure haben, die Mini nicht leiden können und die dann so einen Müll verzapfen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2013, 09:00 von
Anatol.)
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Anatol schrieb:...wenigstens kann man bei Mini noch die Modelle optisch voneinander unterscheiden. Bei VW z.b. weiß ich manchmal schon gar nicht mehr, ob das jetzt gerade noch ein Polo oder schon ein Golf war!
Sieht es alles gleich aus.
Naja...stimmt zwar ABER: Wenn hinter mir ein MINI auftaucht kann ich dir auch nicht sagen ob da ein Hatch oder Clubbie, ein Coupé oder Roady, ein Country- oder Paceman im Anmarsch ist - nur beim MINI ist das halt Sinn der Sache, dass man die Modelle alle eindeutig als MINi identifizieren kann - bei Audi und VW find ich den Einheitslook in Größe XS bis XL eher nicht sooo toll....
Lg
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Nun aber nicht aufregen. Viele hier im Forum fragen bei jedem neuen Modell ob das noch "MINI" ist. Da darf die Frage im Fernsehen ja auch mal auftauchen

Die Freds gibt es hier vom Clubman, vom Countryman, vom Coupé, vom Paceman usw.
Die Sendung hat nur die Meinung der (vielleicht) Mehrheit wiedergespiegelt. Sachlich nicht immer einwandfrei und inhaltlich auch mehr als fragwürdig - man hat sich durch die ganze Sendung gequält ohne auch nur ein bisschen mehr Infos zu bekommen.
Ich finde den Trend bei MINI ganz interessant - würde sonst ja auch kein Coupé fahren - kann aber auch verstehen, dass viele damit nicht klar kommen, weil Sie beim MINI nur an das Auto also den klassischen MINI (oder auch Classic-Mini) denken und MINI nicht als Marke sehen.
•