Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Februar-Stammtisch in München

Passion schrieb:Du schaffst das schon! Gib dem Kellner genug Trinkgeld und gib Order dass das Essen schnell kommt!
Ne, Augsburg muss ich mir auch verkneifen. Ich hoffe ich schaffe wenigstens den im März wieder Traurig

Werd ich berücksichtigen Yeah! Echt schade, aber versteh ich irgendwo Confused
Vielleicht komm ich mit Susi ja mal vorbei Party!!

MC1275 schrieb:Werd ich berücksichtigen Yeah! Echt schade, aber versteh ich irgendwo Confused
Vielleicht komm ich mit Susi ja mal vorbei Party!!
Gerne!
Aber zurück zum Thema, bevor wir angebellt werden!

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Gerne!
Aber zurück zum Thema, bevor wir angebellt werden!

PfeifenStumm

Jacky777 schrieb:Oh, kommst Du denn mit dem weißen in Deiner Signatur?
Frag nur, weil mich das Bodypainting interessiert
was Deiner da hat...Yeah!

LG Jacky

Da muss ich Dich leider enttäuschen, den gibt´s schon länger nicht mehr - zur Auswahl steht ein schwarzer R56 oder ein "weißer" R57...

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Wir bringen übrigens unseren kleinen Untermieter mit Smile
Kann also sehr gut sein, dass wir oder zumindest einer von uns mit Üffes gleich nach dem Essen wieder abhaut Wink um 20h ist nämlich eig. Schlafenszeit Lol
Freuen uns! Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Tisch ist reserviert für 12 Personen Sonne

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Huhu Winke 02

Blöde Frage, aber treffen wir uns um halb 7 am Restaurant oder ist für halb 7 schon der Tisch reserviert und lieber ein bisschen früher da sein? Head Scratch

Die Münchener sind ein sehr pünktliches Völkchen! Meistens sogar überpünktlich Lol
Das trifft auf mich auch zu und selbst WENN ich es mal schaffe als erste dazu sein (so 10-15 Minuten früher) hab ich meistens gerade mal geparkt und schon kommt der Rest auch um die Ecke!

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Die Münchener sind ein sehr pünktliches Völkchen! Meistens sogar überpünktlich Lol
Das trifft auf mich auch zu und selbst WENN ich es mal schaffe als erste dazu sein (so 10-15 Minuten früher) hab ich meistens gerade mal geparkt und schon kommt der Rest auch um die Ecke!

Big Grin Okay gut, dann bin ich mal lieber um viertel nach 6 da Pfeifen

Werden wohl auch so um den Dreh da sein ... nachdem wir ja nicht wissen, wie lange Üffes uns den Abend gönnt Wink Lol

Bis nachher, ich freu' mich! Sonne
(und hab' Kohldampf!!)

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand