Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

die snowboardfahrenden MINI-Fahrer
#41

hallo,

.. nice boarder park..

Aloha

Holger
Zitieren
#42

Neuschnee wenn auch hier im Osten der Republik nur ein wenigYeah!
Zitieren
#43

mal ein Tipp für alle die auf der Suche nach ein paar neuen Klamotten, Boards oder so für die nächste Saison sind! bei planet sports, blue tomato und co gibt es aktuell bis zu 70% RabattPfeifen
Zitieren
#44

nicht mehr lange dann gehts wieder rund und die schönste Zeit des Jahres beginntWoohoooo!

http://www.youtube.com/watch?v=QcAZ0kA5fu8

Party 01Party 01Party 01
Zitieren
#45

Jupp Top Am 30.10 ist Saisonbeginn ... Dann gehts an den Hintertuxer ... Mal schauen was da schon so los ist Pfeifen
Zitieren
#46

Zeit den Thread wieder auszugraben... Zwinkern

Mal sehen, wann ich das erste mal wieder im Schnee steh, egal ob mit oder ohne Board, es hat schon mal ziemlich weit herunter geschneit in den Bergen. Tux geht ja ohnehin schon.

11.-13. Oktober wär wieder das Kaunertal Opening Yeah!




Und für diese Saison hab ich im April noch ein Splitboard geshoppt... freu mich schon aufs Powder, dann kann ich direkt von der Haustüre weggehen He He

instant human, just add coffee
Zitieren
#47

ja wird wieder zeitTop

ich hab komplett neues Setup für dieses JahrDevil!Devil!Devil!
Zitieren
#48

Kanns kaum erwarten wieder Puderschnee zu schlucken.. Big Grin Brauche nur dringend neues Wachs für mein Board. Kann mir jemand ein gutes empfehlen?
Grüße

Fahre wie der Teufel und du wirst ihm schneller begegnen als du denkst.
Zitieren
#49

Axomoxoa schrieb:Zeit den Thread wieder auszugraben... Zwinkern

Mal sehen, wann ich das erste mal wieder im Schnee steh, egal ob mit oder ohne Board, es hat schon mal ziemlich weit herunter geschneit in den Bergen. Tux geht ja ohnehin schon.

11.-13. Oktober wär wieder das Kaunertal Opening Yeah!




Und für diese Saison hab ich im April noch ein Splitboard geshoppt... freu mich schon aufs Powder, dann kann ich direkt von der Haustüre weggehen He He

Habe mir gerade den Thread durchgelesen und schau her, ein Raceboard-Kollege! Top
Habe mir letzte Saison ein Virus Tantalus Evo III gegönnt. Dein Zylon ist sicher noch mal eine andere Hausnummer! Zwinkern

Für diese Saison fehlt mir noch ein zweites Board, Richtung Freeride inkl. Softboots (passend für Powder, scheiß Bedingungen und die Ski-Bar Mr. Orange )

Hast du diese Ski-Halterung für den MINI? Klappt das ohne Probleme mit unseren langen/schmalen Planken? Gehen auch zwei Boards gleichzeitig drauf?

Gruß aus München in die Berge

-Tim
Zitieren
#50

Also jetz braucht's nur noch schneien dann kann's losgehen Devil!
Vielleicht mag ja mal jemand reinschauen ich bin dabei mich voll und ganz der Snowboardfotografie zuwidmen http://www.fotocommunity.de/fotograf/sup...hy/1944690:sonne:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand