Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sturmvoegelchen schrieb:Um das Spüren geht es im Grunde gar nicht, klar spürt man 1-2 Nm nicht, aber wenn man die ganzen kleinen Beträge addiert, dann kommt am Ende doch schon was bei rum.
Da ich die ganzen umbauten selber durchführe bin ich auch kostenmäßig ganz gut dabei und wenn dann noch eine neue Nockenwelle drauf kommt bin ich für jeden ps dankbar.
Guten Morgen Minibote ,
auf deinen Fotos kann man gut erkennen, wie du dich der Problematik Engstelle bzw. Prekat angenommen hast . Aber wie sieht es den mit den Übergängen am Zylinderkopf aus. Wäre das nicht noch ein Vorschlag zu Verbesserung deines Umbaus .
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünscht
Brad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2014, 10:18 von Brad.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.