Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Augsburger Stammtisch im Juni
#41

Gelber_Chris schrieb:Ja ,war ein toller GeburtstagTop Party 02Party 01

ich liebe KartfahrenYeah! -bin auf die Fotos gespanntLol

Jaaa, Fotos!Wink Lol

[Bild: sigpic19747.gif] SonneEinmal Mini - immer Mini! Sonne
#42

Hier mal ein paar Fotos Yeah!

[Bild: DSCF4880kl3058.jpg]

[Bild: DSCF4881kld4c2.jpg]

[Bild: DSCF4883kl868b.jpg]

[Bild: DSCF4890kle60f.jpg]

Den Rest werd ich nachher nochmal durchschauen und dann in Tatjanas Dropbox hochladen, wenn sie freigegeben wird Sonne
#43

Bei mir dauerts noch ungefähr 20 Minuten bis alles hochgeladen ist. Die Box glüht schon *g*
Aber ich weiss jetzt warum Holger gestern Probleme hatte! Der hat zu viel in der Gegend rumgeschaut statt auf die Strecke! Devil!
[Bild: DSC_0116ea92.jpg]
[Bild: DSC_0116ea92.JPG]

[Bild: sigpic15623.gif]
#44

Rolling on floor laughing von wegen "Gewichtsnachteil" -Aussichtsfahrt war dasMr. Orange



sind gespannt auf die BilderTopYeah!

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
#45

Aber ich weiss jetzt warum Holger gestern Probleme hatte! Der hat zu viel in der Gegend rumgeschaut statt auf die Strecke! Devil!

Rolling on floor laughing von wegen "Gewichtsnachteil" -Aussichtsfahrt war dasMr. Orange



Voll erwischt Pfeifen Dacht das wär die super Ausrede gewesen, aber Euch entgeht wirklich nix Anbeten
Beim nächsten mal geb ich dann wirklich alles....
#46

War wieder ein super Stammtisch!! Yeah! Sonne

Essen Ihn Ohnmacht fallen Sabber, Leute Totlachen Top Sonne, Kartfahren Motoring Party 01 Yeah! Das schreit alles nach bald möglichster Wiederholung. Vorallem das Kartfahren.. Pfeifen Woohoooo! Mr. Orange

Ahja ein Panoramabildchen darf hier natürlich auch nicht fehlen.. Kichern

[Bild: 293s.jpg]
#47

Hammy schrieb:Ahja ein Panoramabildchen darf hier natürlich auch nicht fehlen.. Kichern

[Bild: 293s.jpg]

Juhuu Yeah!

Aber wir haben ein wenig blöd geparkt Pfeifen wenn der dumme Ast nicht so weit unten gewesen wäre...
#48

werd mich beim nächsten mal auch wieder anschließen Zwinkern war lange nicht mehr im Forum unterwegs und hab's zu spät gelesen mit gestern
#49

War mal wieder richtig genial Yeah! Das Bild vom Holger is echt lustig, sieht aus wie bei ner Spazierfahrt. Mr. Orange

[Bild: sigpic5114.gif]
#50

Wenn alle die Bilder haben bitte eine kurze Rückmeldung damit ich meine Dropbox wieder aufräumen kann!

[Bild: sigpic15623.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand