Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
embe schrieb:Klar, die stellen natürlich sofort eine "SOKO GP" auf und bei Verdacht wird dann mittels MEK oder SEK das Haus/die Wohnung des Verdächtigen gestürmt!
Ihr schaut echt zu viele Fernseh-Serien, Leute...
Na ich finde, so ein MINI wäre das schon wert.
•
Gefällt mir erhalten: 36 in 35 Beiträgen
Da finden sicher einige

Nur, ob das die Polizei auch so sieht....
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Terry Pratchett
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
embe schrieb:Klar, die stellen natürlich sofort eine "SOKO GP" auf und bei Verdacht wird dann mittels MEK oder SEK das Haus/die Wohnung des Verdächtigen gestürmt!
Ihr schaut echt zu viele Fernseh-Serien, Leute...
Am Donnerstag wird bei Alarm für Cobra 11 nach dem GP gesucht... Leider explodiert er kurz vor Ende.. Der tättowierte Dieb überlebt schwerverletzt..
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Cuuper schrieb:Am Donnerstag wird bei Alarm für Cobra 11 nach dem GP gesucht... Leider explodiert er kurz vor Ende.. Der tättowierte Dieb überlebt schwerverletzt..
....während das Verfolgerfahrzeug der Polizei durch eine links-rechts-Kombination durch Zufall auf der Rampe eines leeren Autolasters landet, über die Leitplanke springt, und in dem Milchtank eines entgegen kommenden LKWs landet.
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Cuuper schrieb:Am Donnerstag wird bei Alarm für Cobra 11 nach dem GP gesucht... Leider explodiert er kurz vor Ende.. Der tättowierte Dieb überlebt schwerverletzt..
z3r0 schrieb:....während das Verfolgerfahrzeug der Polizei durch eine links-rechts-Kombination durch Zufall auf der Rampe eines leeren Autolasters landet, über die Leitplanke springt, und in dem Milchtank eines entgegen kommenden LKWs landet.

Ihr habt den todesmutigen Sprung aus dem Helicopter auf das Dach des GP vergessen!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Less is more,....
more or less

!!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
In der zweiten Folge fährt dann der Tättowierte Dieb welcher in der Zwischenzeit aus der U-Haft aufgrund eines kapitalen Polizei-Azubi Fehlers ausgebüchst (Zellentür offen gelassen

) und hat sich den neuen F56 Mini gemopst... Dieser F56 stand als Prototyp/Erprobungsfahrzeug auf dem Polizeihof der Autobahnpolizei herum mit steckendem Schlüssel.
To be continued...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Cuuper schrieb:In der zweiten Folge fährt dann der Tättowierte Dieb welcher in der Zwischenzeit aus der U-Haft aufgrund eines kapitalen Polizei-Azubi Fehlers ausgebüchst (Zellentür offen gelassen
) und hat sich den neuen F56 Mini gemopst... Dieser F56 stand als Prototyp/Erprobungsfahrzeug auf dem Polizeihof der Autobahnpolizei herum mit steckendem Schlüssel.
To be continued...
Mit dem F56 fährt er dann auf dem selben Stück Autobahn wie die letzten 3928 Folgen nach Buxtehude zum Sportflugplatz. Die Polizei verfolgt ihn, kann aber nicht lange mithalten, da der F56 ja noch mit Tarnfolie unterwegs und damit quasi unsichtbar ist.
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 36 in 35 Beiträgen
Ich hätte nicht mehr hier reinschauen sollen, ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten vor Lachen...
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Terry Pratchett
•