Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ahoi aus BaWü
#41

bigagsl schrieb:zwischen paceman & countryman JCW gibt es technisch keinen unterschied. null. nada. Zwinkern

Aber der hat doch ganz andere Heckleuchten. Party 02

Ich muss noch einen JCW mit Schaltgetriebe fahren. Der JCW CM mit Automatik ging mal gar nicht voran. Liegt wohl am Gewicht, aber ich will es trotzdem probieren.

@Sami: ist das Y-Kabel dann überflüssig? Ich kann es gern trotzdem mal hergeben, falls doch irgendwas nicht so läuft wie geplant. Wink Wenn du rechtzeitig Bescheid gibst komm ich mit wenn ihr ihn vom Müller abholt. Sonne
Zitieren
#42

cm jcw automatik kannste wirklich knicken. als schalter geht er wie ein guter r56s. für echtes JCW feeling fehlen eben nochmal 30ps. mindesten!

ich hab da mal was geschrieben: http://www.radical-mag.com/erfahrungen/f.../seite_1-2 oder http://www.bigblogg.com/archiv/2013/01/1...per-works/

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#43

bigagsl schrieb:cm jcw automatik kannste wirklich knicken. als schalter geht er wie ein guter r56s. für echtes JCW feeling fehlen eben nochmal 30ps. mindesten!

ich hab da mal was geschrieben: www.radical-mag.com/erfahrungen/fahrbericht-mini-paceman-jcw-1204/seite_1-2 oder www.bigblogg.com/archiv/2013/01/16/driven-mini-countryman-john-cooper-works/


Top Bleibt keine Frage offen.... @ Axel, standest du zufällig neulich an der Ampel am Schlossplatz? Bisschen unterhalb vom Taxistand?? Meine dich gesehen zu haben Head Scratch
Zitieren
#44

Top yep, hatte dich auch gesehen. war auf dem weg auf's weindorf. röhrt schön, dein roadster.Mr. Gulf

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#45

YoYoFreakCJ schrieb:@Sami: ist das Y-Kabel dann überflüssig? Ich kann es gern trotzdem mal hergeben, falls doch irgendwas nicht so läuft wie geplant. Wink Wenn du rechtzeitig Bescheid gibst komm ich mit wenn ihr ihn vom Müller abholt. Sonne


Danke, das wäre klasse! Ich gebe dir frühzeitig Bescheid, sobald wir mehr wissen, ok? Lieben Dank vorab! Top

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren
#46

bigagsl schrieb:Top yep, hatte dich auch gesehen. war auf dem weg auf's weindorf. röhrt schön, dein roadster.Mr. Gulf


Ahh also doch! Ich war mir nicht sicher... Zwinkern Hab ich mir fast schon gedacht Mr. Orange...
Zitieren
#47

Zum Thema Händler könnte ich Dir einen Tipp gebenPfeifen
Zitieren
#48

tinman schrieb:Zum Thema Händler könnte ich Dir einen Tipp gebenPfeifen

@tinman
Wenn du mich damit gemeint hast, dann danke dir. Wir sind schon "fündig" geworden – Ende Oktober ist es soweit Lol

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren
#49

Cuuper schrieb:Ahh also doch! Ich war mir nicht sicher... Zwinkern Hab ich mir fast schon gedacht Mr. Orange...
Top ohne MINI bin ich halt so "nackt" Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#50

bigagsl schrieb:Top ohne MINI bin ich halt so "nackt" Rolling on floor laughing

Interessant, d.h., du warst auf dem Weindorf am Drive-In-Schalter? Head Scratch

Mr. Orange

LG und euch allen einen schönen Abend

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand