Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Teuflisch Roter Clubman
#41

was sind das für kleine bilder in dem navi? Head Scratch
Zitieren
#42

Das sind die Cover der CD die gerade läuft......
TheJürgen

Party!!I'm from Bavaria, this is in the Near of Germany! Party!!
Zitieren
#43

is das standartmässig? hab das glaube ned eek!
Zitieren
#44

andymk83 schrieb:is das standartmässig? hab das glaube ned eek!

Brauchst halt das Navi und musst die Musik über USB oder dem SnapIn Musik bzw. SnapIn Media abspielen. Wenn du nur einen MP3-Player über den Aux-Anschluß dranhängst, hörst du zwar die Musik aber die Coveranzeige funzt nicht.
TheJürgen

Party!!I'm from Bavaria, this is in the Near of Germany! Party!!
Zitieren
#45

Berserker schrieb:...Wart ihr beim Verkäufer oder Verkäuferin? ...
Wir waren beim Verkäufer.

andymk83 schrieb:was sind das für kleine bilder in dem navi? Head Scratch
Yupp, sind die CD-Cover. Habe einen 32 GB Stick über USB angeschlossen. Das reicht für rund 5000 Songs (für jede Lebenslage was dabei).
Vorraussetzung ist, glaube ich, die "Handyvorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle (6NE)" in Verbindung mit dem Visual Boost. Die normale "Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle (6ND)" reicht nicht (trotz Visual Boost)Motzen.

Gruß
Sven

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]
Zitieren
#46

Schnegge schrieb:Wir waren beim Verkäufer.


Yupp, sind die CD-Cover. Habe einen 32 GB Stick über USB angeschlossen. Das reicht für rund 5000 Songs (für jede Lebenslage was dabei).
Vorraussetzung ist, glaube ich, die "Handyvorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle (6NE)" in Verbindung mit dem Visual Boost. Die normale "Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle (6ND)" reicht nicht (trotz Visual Boost)Motzen.

Gruß
Sven


Kannst du bei deinen 5000 Songs auch verschiedene Ordner am Mini anwählen? Hab derzeit noch meine Musik über Spotify am iPhone per snapin. Weil ich nicht bereit bin über 1€ für ein Lied zu bezahlen.
Zitieren
#47

Boogie-Man schrieb:Kannst du bei deinen 5000 Songs auch verschiedene Ordner am Mini anwählen?...
Ja, das geht auch. Ich weiss aber gerade nicht, ob am Ende der Dateiname oder der in den TAGs gespeicherte Titelname angezeigt wird.

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]
Zitieren
#48

ah nur per usb... verstehe... hab mein handy per bluetooth und da seh ich keine cover... macht sinn...danke! (:
Zitieren
#49

Hallo zusammen,

so, es wird Zeit dass wir uns hier mal wieder melden. Bereits Ende März konnten wir Clubby 2 in Empfang nehmen. Das angekratzte Ego ist wieder hergestellt und der "Neue" hat mittlerweile auch schon wieder 10.000 km hinter sich.

Die Chance, nach ein paar Monaten die Konfiguration gänzlich überdenken zu können, haben wir für ein paar kleinere Änderungen genutzt.
Zunächst einmal haben wir die Komfortschließung weggelassen. Dadurch dass man immer das Knöpfchen drücken musste, hat das Öffnen und Schließen länger gedauert, als wenn mit der Fernbedienung ver- oder entriegelt wurde. Außerdem hat die Technik mindestens bei jedem dritten Anlauf gestreikt.
Hinzugefügt haben wir die Klimaautomatik, da uns die manuelle Regelung gar nicht gefallen hat. Dadurch machte das Chilli-Packet Sinn, das wir zuvor wegen der Klimaautomatik extra nicht gewählt hatten. Regensensor und Lichtsteuerung sind damit auch an Bord.
Nachteil 1: Im Chili-Packet sind 17 Zöller mit Sommerreifen enthalten, die wir nicht benötigen.
Nachteil 2: Wir brauchen einen neuen Satz Winterfelgen in 16 Zoll. Es sollte aber nicht so schwer sein, einen schicken Satz zu finden.

Alles weitere ist, wie es war. Die Union Jack Abdeckungen im Innenraum sind bereits ebenso wieder montiert, wie das Alcantara-Lenkrad und der Schaltknauf. Die lange Antenne ist auch wieder einer kurzen Pendant gewichen.

Natürlich sind auch schon wieder weitere Änderungen durchgeführt worden. So ist z.B. eine komplette Entchromung vollzogen worden. Dazu wurden Grillleisten und Lufthutze in schwarz montiert und Schweinwerferringe, Tankdeckel und Beltline mit Folie beklebt. Die Türgriffe erhielten Griffcover in Black-Jack-Ausführung. Zu guter Letzt wurden noch die Sidescuttles und sämtliche Logos mit PlastiDip geschwärzt.

Ich hatte noch überlegt, die Bremslufteinlässe komplett in rot folieren oder lackieren zu lassen. Pierre von Dress4Mini schlug vor lediglich rote Streifen aufzuklebe. Ein sehr guter Vorschlag, wie ich findeTop. Überlege gerade, ob die Lufthutze ebenfalls einen solchen Streifen verträgt. Mal sehen...
[Bild: attachment.php?attachmentid=98156&d=1416069497]

[Bild: attachment.php?attachmentid=98157&d=1416069553]

[Bild: attachment.php?attachmentid=98158&d=1416069553]

Gruß aus dem Siegerland
Sven


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]
Zitieren
#50

Sehr schönen Clubby hast Du da...Top
Die vorderen Bremssättel sind aber so auch nicht original, oder?
Und wieso hast Du keine Verwendung für die 17er?

Fragen über Fragen...Head Scratch

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand