Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12./13.10.2013 - MINI-Days in Garmisch-Partenkirchen
#41

Top Alles klar Michi!

[Bild: sigpic18046.gif]
#42

Mensch war das heut geil, raus von der Nachtschicht, rein ins Auto (Sommerreifen) und ab auf die Verschneite Strasse. Hier in Tirol das Kaos um diese Zeit. Motzen
#43

Ich würde echt allen Anreisenden Winterreifen empfehlen! Ganz besonders die heute schon anreisen!

Sontag sagt er zwar schon wieder 10Grad + , aber lieber nichts riskieren !

Angeblich regnet es zwar schon wieder, aber wie gesagt SafetyFirst!

[Bild: attachment.php?attachmentid=92642&stc=1&d=1381469417]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic18046.gif]
#44

Shit hätte es echt lieber anders erwartet ... eek!
#45

Naja...so wie es aussieht besteht das Problem nur heute! Morgen 11-13Grad. Sonntag 14Grad. Aber trotzdem ..macht langsam Leute und trefft die richtige Reifen-Entscheidung!

[Bild: sigpic18046.gif]
#46

Nagut hoffe auf das beste, werde heut noch eine Nachtschicht einschieben und auf besseres hoffen. Wenig Schlaf, viel Bull am Samstag. Pfeifen
#47

Heute morgen bin ich ja aus allen Wolken gefallen (ja, schönes Wortspiel, ich weiß...). Zwar ist hier in München vom Winter nix mehr zu sehen, aber die Nachrichten waren voll von Meldungen über Garmisch...

Schaut mal hier:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...f6d5.html#

Und Zitat Bayern3:
"Im Regierungsbezirk Oberbayern
Am 11. Oktober 2013 fällt der Unterricht an allen Schulen im Landkreise Garmisch-Partenkirchen komplett aus. Und auch alle Kindertagesstätten und Kindergärten bleiben geschlossen! Grund ist der Wintereinbruch!(07:24)"


Also: Winterreifen drauf, Leute! Und dann freuen, dass das THW uns extra für morgen nochmal alle Straßen in Garmisch und Umgebung freiräumt...

Viele Grüße
Michi Party 01
#48

Winterreifen schaffe ich heuite nicht mehr. Darueber hinaus ist das sogenannte Chaos morgen vorbei.......

[Bild: sigpic18004.gif]
#49

Sicher, vom Wintereinbruch kriegen wir morgen bestimmt nicht mehr viel mit. Dennoch bin ich froh, schon die Winterschlappen drauf zu haben... wer weiß wo uns die Reise morgen hinführt Zwinkern

Viele Grüße
Michi Party 01
#50

KingMichi schrieb:Sicher, vom Wintereinbruch kriegen wir morgen bestimmt nicht mehr viel mit. Dennoch bin ich froh, schon die Winterschlappen drauf zu haben... wer weiß wo uns die Reise morgen hinführt Zwinkern

Viele Grüße
Michi Party 01

Party 02Party 02 wenns so ist wie jetzt , fahr ich morgen mit dem KompressorParty 02 Da hab ich gar keine Winterreifen dafürConfused Yiepieieie...ich freu mich!

[Bild: sigpic18046.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand