Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Weihnachtsmarktbummel 2013

Sharon schrieb:Dann könnt ihr doch bis dammtor fahren - aufsteigen, in einen IC oder ICE einsteigen, bis Hbf fahren, die kommen in der Regel auf Gleis 14 an, aussteigen, Treppe hoch, links raus - fertig Mr. Orange

hatte ich einmal probiert, sind mir aber zu viel Treppen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:... also wenn wir bei uns die AKN um 14:59 schaffen, dann sind wir um 15:48 am HBF (gegenüberliegende Ecke) und so gegen 15:58 am genannten Treffpunkt.

Wenn Ihr genau die AKN nehmt können wir zusammen fahren Zwinkern
Dann findet Ihr auch den Treffpunkt Kichern
Wir steigen in den ersten Wagon Pfeifen

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

minti schrieb:hatte ich einmal probiert, sind mir aber zu viel Treppen.

Im Abschnitt E gibt es auch einen Fahrstuhl Zwinkern

Immer diese Insider Lol
Ich freu mich Yeah!

juhu Winke 02
wir sollen 15:48 Hauptbahnhof eintreffen Zwinkern

Kiki schrieb:Wenn Ihr genau die AKN nehmt können wir zusammen fahren Zwinkern
Dann findet Ihr auch den Treffpunkt Kichern
Wir steigen in den ersten Wagon Pfeifen

Ähem wir nehmen die A2 Richtung Norderstedt Mitte und dann U1.

Fahrt Ihr nicht über Eidelstedt.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Sind schon da.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

minti schrieb:Ähem wir nehmen die A2 Richtung Norderstedt Mitte und dann U1.

Fahrt Ihr nicht über Eidelstedt.

Doch fahren wir Zwinkern fiel mir dann auch ein dass Ihr wohl mit der U1 fahrt.

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

SirJohn schrieb:Weihnachten naht mit großen Schritten und somit auch unser traditioneller Bummel über die Hamburger Weihnachtsmärkte

Weihnachts-GrinsenWeihnachts-GrinsenWeihnachts-GrinsenWeihnachts-GrinsenWeihnachts-GrinsenWeihnachts-Grinsen

Um einen gemeinsamen Termin zu finden, mögen sich die, die gerne dabei sein möchten, in die Liste eintragen oder einen Alternativtermin vorschlagen.

Samstag, den 07.12.2013 um 16:00 Uhr:

- Sharon & Sven
- Kiki & Borris
- Helga & Kalle
- Svenja & Björn
- Dörte & Steven zu 50%
- Kathinka & JumboHH
- die Mintis

Opi Kalle hat 15:00 Uhr gesagt!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Was war das wieder schön mit Euch Party!!Party 02Yeah!
Trotz Rainy Day und Kalt waren alle super gelaunt und hatten viel Spaß. Schön das Ihr alle dabeigesessen seid Top
Fortsetzung folgt Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand