Also Xenon war bei mir schon eine Sache die ich unbedingt haben wolte. Der Mini vorher hatte es auch und das ist ein wahnsinns Unterschied zu den normalen Funzeln! Auch Klimaautomatik ist nett.
Das teilelektrische Dach hätte ich auch gut gefunden aber den Rest von meinem kleinen fand ich bei der Probefahrt so genial dass ich ihn auch mit dem manuellen genommen habe.
Wenn das Dach richtig eingestellt ist kriegt man das auch als Frau hin wenn auch noch etwas ungelenk *g*
Kommt aber denk ich auch auf die Größe an (ja es gibt Momente da gehts doch um die Größe

). Ich mit 1,75m als Frau kann mich da nicht beschweren aber ich vermute wenn man ein Stück kleiner ist wirds unkomfortabel manuell.
Evtl. wäre beim Roadster ein Navi keine schlechte Investition gewesen, gerade wenn du beim Verkauf an Frauen denkst
Sind die Sitze Leder? Ist auf meinem Display schlecht zu erkennen. Evtl. Wäre da in der ausführlichen Auflistung die Beschreibung Ledersitze/Stoffsitze/Teilleder nicht verkehrt.
Oder hab ich das übersehen?
Evtl. die Ratenhöhe aus der Beschreibung raus und statt dessen "BMW-Finanzierung möglich" rein. Wenn jemand evtl. eine höhere Anzahlung machen könnte aber es monatl. günstiger braucht schreckt es so vielleicht ab.