30.04.2014, 13:59

Also egal ob nur bewölkt, Nieselregen oder sinnflutartige Regenfälle, wir sollten auf den Plärrer gehen.

Hammy schrieb:seh ich auch so- deswegen ja erstmal am Parkplatz treffenihr müsst das so sehen, bei schlechtem Wetter müssten wir nirgends anstehen und könnten uns seelenruhig aufm Plärrer durchfuttern.
Also egal ob nur bewölkt, Nieselregen oder sinnflutartige Regenfälle, wir sollten auf den Plärrer gehen.![]()
![]()
![]()
Hammy schrieb:Ahja wenn essollte, sind wir auf'm Plärrer nicht mit dabei.
![]()
Gelber_Chris schrieb:(aber wolltet ihr wenn es Regnet nicht zuhause bleiben?)
BelBlu schrieb:also nur um meine Meinung nochmal kund zu tun, diesesmal in Maiks Worten
iwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwill
eine Dampfnudelvorher geh i nirgends anderst hin, und wenn ich mich schreiend am Boden wälzen muss
Gelber_Chris schrieb:
dann darfst aber selber fahren, weil so naß und dreckig kommst mir nicht in den Mini
BelBlu schrieb:okmmh ja aber .. kannst mich ja in eine Tüte oder so stecken
dann wird nix schmutzig
BelBlu schrieb:also nur um meine Meinung nochmal kund zu tun, diesesmal in Maiks Worten
iwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwilliwill
eine Dampfnudelvorher geh i nirgends anderst hin, und wenn ich mich schreiend am Boden wälzen muss