Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I
#41

Hallöööle,

können leider am Wochenende nicht !
Wir wär´n so gern nach Hamburg gefahren....Sehr traurig

Wir stecken zur Zeit mitten im Umzug und mein Mini wird langsam zum Transport-Esel... Leider nimmt das einfach kein Ende Augenrollen
Vielleicht sollten wir erstmal einen kleinen Grillabend einschieben ??? Sonntags wäre machbar. Devil! Essen Party!!

Ansonsten sehe ich in letzter Zeit immer mehr Mini´s in Berlin.
Wie wärs denn Ende September oder Anfang Oktober mit Berlin-Treffen No. 2 ?

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]
#42

Sonntagsgrillabend wäre schön da wir am Freitag eine Abschiedsparty für
eine Freundin machen und Samstag eine Probefahrt mit Mini Cabrio angesagt ist.
#43

da bin ich auch mal wieder,

redet ihr von diesem sonntag???????
#44

So okay,

wer hat nun lust und zeit auf grillen am sonntag abend bei mir in nord-berlin so gegen 18Uhr.
würden uns über jeden freuen der kommt nartülich mit miniWink

Bitte um antwort...

Mini was sonst!!!
#45

moin leutz!

nach 6monaten miniforum, hab ich nun endlich die berlin-ecke gefunden.. *klatsch_an_kopp* (danke Felixander für die pn)

schönen gruß an alle verstrahlten hier in unserer ecke!

hab sonntag noch nix vor, werd heute abend mal ein paar steaks kaufen... Zwinkern

..wann und wo ist treffen, am sonntag? Roter Teufel

bis später, lynx


ÄDITT:
werd mein laptop mit kabel einpacken... Devil! ...falls irgenwer daten von seinem steuergerät an franz schicken will!
#46

Hallo zusammen,
Hallo Bianca und Alex,

wir kommen auch gerne.
Ich hab Silver gerade geschrieben und die beiden kommen denke ich auch. Wir freuen uns schon. Konnt Ihr uns noch Eure Anschrift schicken?

Bis Sonntag
#47

Na klar doch !!!

Alex einmal Adresse bitte per PN... Yeah!


Party 02 Party 02 Party 02

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]
#48

na das sind ja grosse töne die der gastgeber da zum besten gibt. (von wegen eigener mini und so)
bin ja mal gespannt mit was für einem mini er kommmt, wo doch seiner ( oder besser ihrer) gar nicht zu hause ist....HIHI

mfg Perle
#49

"unserer" mini wäre ja eigentlich da wenn nich jemannd so lange gebraucht hätte "unseren" mini in die werkstadt zu tragen...Wink

Mini was sonst!!!
#50

na warte mein freundchen (oder auch fräulein) das hat noch ein nachspiel........

perle


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand