Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

XXL Cooper S: Der Mini mit Badewanne
#41

Mahlzeit Tongue
Zitieren
#42

guten Hunger Essen

Hat aber schon jemand gemacht, der Ahnung hat.
Perspektive, Beleuchtung, Schatten, das war Arbeit.
(Die Zaunstäbe und ähnliches dagegen nicht).

In der Auflösung kann man aber auch alles verkaufen.
Gibt's das auch hochaufgelöst?

Grübelgruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#43

gibts auch hochaufgelöst ja Big Grin

t@mini-muc.de

alloha

tob.
Zitieren
#44

Habe BMW einfach mal angemailt, was es mit dem Auto auf sich hat. Devil!
Hier die Antworten:

Bezüglich einer MINI Stretch-Limo können wir Ihnen keine Angaben machen.
Bei dem Foto handelt es sich um einen Fahrzeugumbau.


Und auf nochmaliges Nachhaken:

Bei dem Auto handelt es sich um kein Fahrzeug der BMW Group.
Uns liegen bezüglich dieses umgebauten MINIs keine Informationen vor.
Wir bedauern, dass wir Ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen können.


Fazit:
Das Auto gibts tatsächlich, die Diskussion Photoshop ja oder nein ist damit wohl erledigt.
Aber mit dem Ausleihen wirds wohl schwer ... Augenrollen

X-rayed³ Pfeiff
Zitieren
#45

Boah!

Eine typische BMW-Antwort... Augenrollen Als wenn ich sie hätte vorhersagen können... Böse!

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#46

ich schau mal ob mein dad da nächste woche was rausbekommt

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#47

TheBlueCooper schrieb:Eine typische BMW-Antwort... Augenrollen Als wenn ich sie hätte vorhersagen können... Böse!

Da hast Du mal recht ... wir müssen denen beim MINI-Service mal beibringen, was Strahlung bedeutet.
Normal müsste da Einstellungsvoraussetzung sein, dass man nen MINI fährt und IG-Member ist.
Dann wären die auch netter Zwinkern

X-rayed³ Pfeiff
Zitieren
#48

Mazzo908 schrieb:Und auf nochmaliges Nachhaken:

[i]Bei dem Auto handelt es sich um kein Fahrzeug der BMW Group.

Bullshit, hat nen 42 er Nummernschild ist also ein auf die BMW Group zugelassenes Fahrzeug. Wer in Muc wohnt weiss einfach das alle BMW MA und Group Fahrzeuge 39 / 40 / 41 / 42 am Anfang des Nummerblockes auf dem Schild haben....

Pappnasen, schade wäre sicher nett gewesen den mal aus der Nähe zu betatschen ;o)

naja vielleicht kriegen wir ja noch andere Bilder.

alloha

tob.
Zitieren
#49

Ich sag' ja: Typische BMW Antwort! Wie gut, daß ich ab dem 01.08. nichts mehr mit dem Verein zu tun hab'...Augenrollen Außer meinen MINI z fahren natürlich... Zwinkern
Die glauben echt, die könnten jeden zum Narren halten. Ignoranz wird bei denen leider sehr groß geschrieben... Der Erfolg steigt wohl zu Kopf.

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#50

@Mazzo
Schreib BMW doch nächstes Mal vorher an. Spart mir Rennerei und Arbeit.
(Ok, ok, bin selber schuld. Ich hab' das als Herausforderung geshen)

Ich hab nämlich einige Tests durchgeführt (mittlere Farbabweichung Delta E, Größe und Verteilung der Artefakte in hellen und dunklen Bereichen, Gleichartigkeit des Farbrauschens, Stimmigkeit der Helligkeitsverteilung, der Perspektive, usw.
Ach so, natürlich an den "richtigen" Fotos. (Danke an T-obi-Wan)

Tja, mit meinen begrenzten Möglichkeiten (und denen der Farbkalibrier-Leute einer Druckerei) kommt auch 'raus: keine verdächtigen Fehler. Das Ding gibt's.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand