Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Treffen Wiesbaden/Rheingau/MZ/Ffm am So.01.08.
#41

Um den Altersdurchschnitt nach oben zu drücken bin ich dann auch am Start und bringe meine beiden Schätzchen auch gleich mit Big Grin !

Also dabei sind bis jetzt:

- Sirius
- delete
- EvilDogg
- SpicyMini
- MiniMaxi
- kleiner Blitz
- Joona (ab Baumstammhaus)
- Claudi ( ab Baumstammhaus)
- Julchen und Richie

WICHTIG wir treffen uns erst um 15 Uhr an der Tanke in Wi. am Hbf.

Richie
Zitieren
#42

Wo ist den das Baumstamm-Teil?

Ev. kann ich ja einplanen auch nach zu kommen.

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....
Zitieren
#43

ich kann leider nicht Sehr traurig

M M

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
Zitieren
#44

Rennsemmel schrieb:Wo ist den das Baumstamm-Teil?
http://www.das-baumstammhaus.de/Kontakt/index.htm Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#45

Super- Danke!! Lol

Und um wieviel Uhr?

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....
Zitieren
#46

Das weiss wohl noch keine so genau Ich verstehe nur Bahnhof
Hülfe, die Orga büddö!

Ich hab' drum gebeten, rechtzeitig angerufen zu werden Roter Teufel

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#47

@Joona

Wolltest du nicht evtl. doch mitfahren? Hattest du was am Donnerstag von erzählt.

MFG

Lennart

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren
#48

Ja, aber das klappt dann doch nicht, muss hier noch was für's Studium fertigmachen [Bild: sad.gif] Augenrollen

Aber abends komm ich auf alle Fälle vorbei! Big Grin

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#49

Also von mir aus kann man mich auch rechzeitig anrufen....

das bedeutet:

Wenn der Treffpunkt um 19.00 Uhr im Baumstamm ist, dann bitte bis 17.30 bei mir durchklingeln!

Danke

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....
Zitieren
#50

@Jasmin:
Joona's Vorschlag (Telefon) ist sicher die beste Variante, weil es viele "?" gibt beim Ablauf....

SpicyMini schrieb:In Rüdesheim werden wir einen Stopp machen und dort können wir entscheiden ob wir einen Stadtrundgang machen (Drosselgasse usw.), oder kurz mal zur Germania hochfahren mit der Gondel.

Es hängt also alles von uns und unserer Laune und Ideenreichtum ab Top

Ich werde mich aus Rücksicht auf meinen noch gestressten Magen
beim Baumstammhaus ausklinken...

Richie schrieb:Also dabei sind bis jetzt:

- Sirius
- delete
- EvilDogg (bis Baumstammhaus)
- SpicyMini
- MiniMaxi
- kleiner Blitz
- Joona (ab Baumstammhaus)
- Claudi (ab Baumstammhaus)
- Julchen und Richie

WICHTIG wir treffen uns erst um 15 Uhr an der Tanke in Wi. am Hbf.

Freue mich. Wird sicher geil...

Cya Oli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand