Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grilleinsatz a la Bentley
#41

[Bild: Grill_MG.jpg]

Hallo Mini Gemeinde,

Herzschmerz - war ernsthaft am Überlegen mir auch einen zu holen ... Augenrollen

jetzt wegen dem Gitter ...
Mir hat das billige Aluzeugs wo so angeboten einfach nicht gefallen
sieht schnell gammelig aus und als ich gesehen hab was das Zeug im Einkauf kostet und die dann verlangen Böse!

Ganz davon abgesehen - das was da so angeboten wird reduziert teils sogar erheblich den möglichen Luftdurchsatz - und kühle Luft heißt Leistung Lol
Und davon kann man ja nie genug bekommen - oder Mr. Green

Ich hab damals ein paar Matten gekauft damit der Preis erträglich wird, also wenn Ihr interesse habt - könnt mir auch ne Schablone schicken - ich schneid das dann genau zu - kein Problem.


Hab meine Grillgitter Seite etwas auf fordermann gebracht und auch neue Preise - jetzt etwas günstiger mit Formel wo sich jeder sein Zuschnittpreis gleich selbst ausrechnen kann.



http://www.querlenker.de/grilleinsatz.htm


Grüßles - Ulli
Zitieren
#42

hey, querlenker..

wie wärs wenn du EINEN Mini damit mal austattest, photos machst und online stellst...


ich bin SICHER daß dann ein paar sofort bestellen würden..


die meisten sind keine schrauber hier sondern konsumenten .. Big Grin
Zitieren
#43

Hätte was.

Allerdings; Junge Junge. Vorne, kompletter Grill. Dann noch Heckschürze ausschneiden; auch rein....... eek!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#44

Keevan schrieb:hey, querlenker..

wie wärs wenn du EINEN Mini damit mal austattest, photos machst und online stellst...

ich bin SICHER daß dann ein paar sofort bestellen würden..

die meisten sind keine schrauber hier sondern konsumenten .. Big Grin

Hi Keevan, hi Leutz,

By the Way - Ich bin auch kein Schrauber von Haus aus, auch wenn ich glaub ich nicht gerade zwei linke Hände habe.
Hab ne Firma im Bereich 3D CAD, Spezialisiert auf Finite Element Analysen und als "Abfallprodukt" vertreibe ich noch PCs.

Ich hab mit dem Schrauben deswegen angefangen - weil der Ka für mich eine ganz besondere Bedeutung hat - ist das Auto meiner an Krebs verstorbenen Schwester.

Das Edelstahlgitter habe ich mir u.a. aus den selben Gründen besorgt wie Ihr es auch wollt UND weil ich für den Ka etwas haben musste, dass Ihm mit Sicherheit keine Kühlluft wegnimmt - den der Ka hat, wie viele andere Autos auch von Haus aus schon eine knapp bemessene Kühlung. Im Mini geht es auch sehr eng zu im Motorraum und ich denke das man da ganz genau an die gleichen Probleme stößt. Und abgesehen vom reinen technischen Nutzen hat so ein Gitter nicht jeder, gibts nicht an jeder Ecke und sieht auch noch höllisch gut aus.

Genug geschwallt Augenrollen
Mein Angebot steht - wenn ich eine Schablone bekomme schneid ich das Gitter zu - Rahmen oder andere Sachen müßt Ihr dann aber selbst schauen.
Denn ich hab da ja noch einen Volvo der auch nach ein bisschen Feintuning dürstet Zwinkern

In diesem Sinne - viel Spaß mit dem Mini

Grüßles - Ulli

PS: Das was ich auf meiner Seite zum Verkauf anbiete ist ja der kleinste Teil - Da gibt auch jede Menge nützliche Tipps - hoff wenigstens das sie nützlich sind Lol

http://www.querlenker.de/allgemein.htm
Zitieren
#45

Hier mal ein Bild vom montierten unteren Grilleinsatz (leider im Dunkeln aufgenommen, deshalb ein S mit Serieneinsatz zum Vergleich...)
Zitieren
#46

negerschlacht im tunnel??
Zitieren
#47

Is mein Monitor zu dunkel eingestellt ... oder wieso seh ich nix?!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#48

Ich hab' doch geschrieben, dass wir die Aufnahmen nachts gemacht haben (da gings eigentlich um die Lichter); hab' die jetzt bloss gepostet, weil ich noch nichts besseres hatte. Nächste Woche gibts dann welche, auf denen man wirklich was erkennen kann (war gerade einkaufen... Zwinkern)
Zitieren
#49

Wie versprochen...
Zitieren
#50

Dabei fällt mir was ein: wir haben die Gitter-Übergabe glatt verpennt! Egl, hab heute mal das Gitter vom One als Muster bestellt. Ihr hört also bald von mir! Zwinkern

Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand