Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :)

Misses@ schrieb:Stell ich mir absolut genial vor!!!! Top
Freiwillige vor!!Zwinkern

ich find es genial! würde das sofort bei mir drauf machen!! Top

habe bloß das prob. mit dem schiebedach aber da kann man ja gelochte
folie nehmen Smile

Ich bin mal so frei uns mobbs mir mal ne Idee von euch.

Das Dachdesign mit dem Reissverschluss find ich echt Top

Das find ich sogar so gut, dass ich mir das auch machen werde. Die Idee, dass der Reissverschluss ein Stückchen weiter auf sein sollte, und man darunter das weiße Dache sehen sollte find ich auch Top

Und aus den beiden Vorlagen werd ich mir jetzt mein Dachdesign basteln:

Der Reissverschluss kommt auf mein weiße Dach, er wird ein Stückchen weiter aufgemacht und an der geöffneten Stelle sieht man dann den Union Jack. Sonne

Was haltet ihr von der Idee?

lg Anne

Speziell bei Deinem Kleinen kann ich mir das seeeeehr gut vorstellen!!!

Kleben, MARSCH MARSCH!!!Devil!

Susanne
(immer noch in Sorge um Ihr - noch nicht - schwarzes Dach)

Ja, Hallo erstmal.
Ich weiss nicht, ob Ihr's schon wusstet...

aber es gibt ein geniales Reissverschluss Dachdesign (3D Effekt) auf der englischen [URL=http://www.mini.co.uk] Homepage, im Zubehör.
Ich habe schon fast alle Hebel in Bewegung gesetzt und versucht an das Teil ran zukommen, aber es hat den Anschein als wolle man mein Geld nicht haben.
Von Mini München aus ist es zum Verrecken nicht zu besorgen (Keine internen Vertriebswege... ha, ha!). Devil!
Dann habe ich in London bei Mini angerufen um es mir schicken zu lasssen.
Auch nicht möglich! Wenn ich's könnte, würde ich nur so mit den Ohren schlackern. Es bleibt nur noch die Option, selbst hinzufahren/fliegen und es sich selbst abzuholen. Und das im Zeitalter moderner Kommunikation und den viel beworbenen Logistikzentralen von UPS/DHL etc.
Hat vielleicht von Euch jemand demnächst in England zu tun? Vielleicht könnte man ja sogar Sammelbestellungmässig etwas organisieren?

Viele Grüße aus München,

Stefan

P.S. Bei "Lösungsvorschlägen", gerne auch direkte e-mail an snet0311@web.de eek!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

geh mal zu deinem lokalen folienkleber und zeig ihm das. sag, dass du das genauso willst.. so hab ich's auch gemacht - nur wusste ich nichts von der mini.co.uk vorlage. die hab ich dann erst hier im forum gezeigt bekommen Zwinkern

markus

Sieht klasse aus! Top

@snet0311
Wende Dich doch mal an Night-Panther, der schafft bei einem BMW/Mini-Händler, vielleicht kann der Dir ja helfen.

Ciao Giggi

giggigaggi schrieb:@snet0311
Wende Dich doch mal an Night-Panther, der schafft bei einem BMW/Mini-Händler, vielleicht kann der Dir ja helfen.

Ciao Giggi

Jo, aber auch ich bin deswegen kein "heiliger" Devil!
Wenn er es schon bei BMW München versucht hatte, und sogar in London angerufen hatte, fällt mir auch nicht mehr viel mehr ein, was man noch machen könnte, ausser man kennt jemand der evtl. da zu tun hat und dann da das Dachdekor käuft und mit hier her bringt Smile

Ich würde dann übrigens auch ein Dekor nehmen Devil!

Also, wie auch immer, ich habe denoch versucht in der sache heute etwas zu helfen, aber leider ohne erfolg.
Die direkte Händleranfrage, die ich stellte, wurde schlicht und einfach damit beantwortet, daß dieses Dachdekor für den deutschen Markt nicht erhältlich wäre, und es für den deutschen Markt nur die Dekore gibt, wie man sie im ETK abgebildet vorfindet Wink

Gibt es denn jemand der in kürze in England zu tun hat, und einen Abstecher bei einem da ansässigen BMW Händler machen könnte ? Devil!

Hi ihr Zip-Ver Sonne ten,

also ich bin gerade dabei ein Zip-Verschluss zu konstruieren.
Wenn Ihr noch ein bisschen Zeit habt, kann ich ja mal meinen Entwurf hier hineinstellen.
Bis jetzt sieht der - meiner Meinung nach - sehr schön aus.

Also etwas Geduld.

schachtelmacher

p.s. weiss jemand was der Zip-Verschluss von England kostet.
Es ist natürlich klar, dass ich keine Farbverläufe anbieten kann.
Das geht nur wenn man das ganze drucken lässt.

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Hi schachtelman,

von Dir habe ich ja auch nicht mehr gehört.

@night-panther & co: ich bin ab ende August fast jeden Monat einmal in Glasgow, wer Interesse hat und bis dahin warten kann bring ich das auch gerne mit.

Gruß SpicyMini

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand