Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Darmstadt
0%
0
0%
Wiesbaden
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Am 18.8.04 um 19 Uhr in Rimbach in die Krumm Stubb
#41

Oops! Pfeiff

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#42

Ist machmal besser Pfeiff

Offtopic! Roter Teufel Zwinkern

Also Kinners, wo gehts nu hin!?

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#43

Joona schrieb:Also Kinners, wo gehts nu hin!?

möchte auch gerne wissen

M M

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
Zitieren
#44


mittwoch 18.08. 1900h
---------------------------------------
dabei:

- eS
- delete
- Mini Maxi
- Joona
- exsoon (wenn er nen leihwagenbekommt)

- ...wer noch? jetzt eintragen!
---------------------------------------

Confused: location Confused:
- rimbach
- wiesbaden
- darmstadt
- rodgau
- alzenau
- schöneck

so, das muss jetzt mal geklärt werden. also butter bei die fische Peitsche

ich fasse zusammen: joona und ich sind diesmal für WI, maxi für DA oder Rimbach, kanrei, exsoon und rennsemmel für rimbach.
angesichts der angedrohten verstärkung aus bawü halte ich RIMBACH für einen ausgesprochen leckeren kompromiss, oder nicht? Lol Zwinkern

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#45

Da ich am Mittwoch wohl sowiso in Rimbach sein werde, würde es bei mir mit Rimbach gut passen.

Also: Wenn RIMBACH das Ziel sein wirdc - dann bin ich dabei!

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....
Zitieren
#46

exsoon schrieb:
angesichts der angedrohten verstärkung aus bawü halte ich RIMBACH für einen ausgesprochen leckeren kompromiss, oder nicht? Lol Zwinkern

Top *zustimm*

MFG

Lennart

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren
#47

Das hab ich noch vergessen:

WENN Rimbach: dann müsste ich am So reservieren!

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....
Zitieren
#48

..Rimbach sagt mir nichts, aber ich wäre wohl mit dabei!

@Lennart und Co aus FFM...ihr kommt ja sicherlich über die selbe Achse, oder?

Gruss Martin
Zitieren
#49

Kanrei schrieb:@joona
Ich verlange, dass sie sich am Mittwoch maßlos den Bauch voll schlagen.
Nix da, ich bleib bei meiner großen Apfelschorle Lol Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#50

Kanrei schrieb:@andre wenn du schon ne Liste weiterführst, nimm doch wenigstens die aktuell Augenrollen - aber ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden Ich bin so deprimiert

ups hab ich die flasche erwicht sorry marv wollte ich net

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand