Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühstück in Bad Driburg 28.8.

hallo ihr süßen... ich bin wieder gut nach hause gesurft, bei den wassermassen kann man das mal wieder nicht anderst sagen....
es war wieder sehr nett mit euch, obwohl eins muß man ja sagen das war diesmal ne richtig fleischige angelegenheit...

@dennis... nächstes mal nen kleber mitbringen!

@strati... so paßt du auf kleine geschenke auf!

@mistral... orange steht dir echt gut, besonderst im partnerlook!

@AHS.. ich wünsche karin und dir einen schönen urlaub!

@HB ... die waffeln waren wieder spitze!

@ingoA.. war nett dich mal persönlich kennegelernt zu haben!

so, dann sehen wir uns erst wieder an dem wochenende vor salzburg... Big Grin
ich wünsch euch was...

....viele Späße oder was!?

was solch ich sagen, ruhig war s ohne Euch...sehr erholsam und doch sogar unterhaltsam... an so BreakfastClub freie Samstage könnte man sich drangewöhnen... Devil!

Biergarteninventar!Party!!

ja Devil!

Biergarteninventar!Party!!

@ Polly: Tut mir immer noch wahnsinnig leid. Ich versuch adäquaten Ersatz aufzutreiben.

@ IngoA: Schön, Dich kennenzulernen.

@ den verlausten Rest: Schön Euch alle mal wieder getroffen zu haben. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Hallihallo!
Wann ist`n wieder Frühstückstime so Ende September?????
Dööörf ich da mal wieder mit?????
Vielleicht schon mit neuem Sound - ach nee quatsch, der ist ja dann gar nee nich im mini !!! sorry, räusper
Viele Grüße
Emsi Ich bin doch ein Engel

Na immer mal her mit dir. Am 11. wird wohl wieder Früchsück angesagt sein.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

War da nicht noch was am 04.09. in der nähe von KB Confused: *grübel*
Volker wollte da doch was organisieren, mit anschließendem Diner bei Mägges (wenn die uns nicht vorher rauswerfen).... Devil!

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

Ja da war was. Gibbet dazu schon genaueres?

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Nö, aber wenn sich Volker nicht bis Donnerstag meldet, dann... Peitsche Peitsche Peitsche Devil!
Was wäre das dann für ein Samstag ohne DAS Frühstück schlechthin... Cry

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

also ich hab das mitbekommen, muß strati jedenfalls recht geben!

@dennis... kein problem, hab strati ne neue klatsche besorgt! eek!

....viele Späße oder was!?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand