Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CR/R meets CN -> so war's!
#41

Foddos sind on air, wobei ich diesesmal einige Horror-fotos mal nicht eingestellt habe (das zum Thema lieb sein...) Lol

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#42

So- jetzt bin ich auch wach- Samstag (früh) ins Bett
und Montag aufstehen Devil!


Vielen herzlichen Dank an CN- die Hafenrundfahrt war schön

(nur nicht, wenn es so geschaukelt hatte Kotzen nix für Weicheier
wie meinereiner )

die ´kleine´ Grillerei war superlecker
(habt ihr noch Menschenmassen erwartet, weil für eine
Armee aufgetischt war???)

und die Jungs waren echt professionell

(die müssen wir für Strahlung Pur abwerben!!!) Devil!


Coole Musik, coole Bilder und ihr habt euch richtig Arbeit gemacht-

und dafür fetten Respekt


Nur blöd, dass wir nicht mit dem MINI kommen konnten Sad

1. wegen dem Geschenk
2. alle verkooft

- und im Corso mit ´m 3er war irgendwie uncool Confused


DANKE FÜR DAS PHÄNOMENALE WOCHENENDE!!!!! Yeah!



snowhite

snowhite (mit einem w)
Zitieren
#43

snowhite schrieb:habt ihr noch Menschenmassen erwartet, weil für eine
Armee aufgetischt war???

es ist alles weggegangen, nur ein paar würstchen haben wir noch über, aber die kriegen wir auch noch irgendwie wech Devil!

selbst vom kuchen war am nächsten tag nix mehr da Lol


Auch noch mal Danke an euch, das ihr alle da ward(t????), ohne euch wärs nur halb so schön gewesen.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#44

snowhite schrieb:Nur blöd, dass wir nicht mit dem MINI kommen konnten Sad

1. wegen dem Geschenk
eek! Wieso, es gibt eine besondere Halterung auf dem Mini für das Teil Devil!
Zitieren
#45

HollyS schrieb:Foddos sind on air, wobei ich diesesmal einige Horror-fotos mal nicht eingestellt habe (das zum Thema lieb sein...) Lol

Hallo C R/Rler könnt Ihre eure foddos auf cd in voll auflösung machen und an uns schicken, dann kann ich die in unsere HP einbauen?

das wäre schön!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#46

Tja, Loidde....

Was soll man sagen...!?

Es war nicht nur die Härte - es war der Hammer !!

Ein riesiges Kompliment an die Orga!! (Cat: Goile Rundfahrt - hast den Beruf verfehlt... Zwinkern ) (Meisterhaft: Danke für die Jacke... Zwinkern ) (Alle anderen: Vielen Dank für den betriebenen Aufwand...!!)

Es gab nicht viel, was man hätte besser machen können....eigentlich nur eins: das Wochenende um 14 Tage verlängern...! Big Grin Wird schwer, das nächstes Jahr zu übertreffen....


btw: Cat, ich hoffe, du hast deine Funke bekommen!?
Zitieren
#47

Pritch schrieb:
snowhite schrieb:Nur blöd, dass wir nicht mit dem MINI kommen konnten Sad

1. wegen dem Geschenk
eek! Wieso, es gibt eine besondere Halterung auf dem Mini für das Teil Devil!

*andieStirnklatsch*


jetzt wo du´s sagst ... Lol


snowhite

snowhite (mit einem w)
Zitieren
#48

fresh schrieb:
cat schrieb:dabei sind wir doch ganz lieb Devil!
Wohl zu lieb!
Ich wundere mich eigentlich, daß Heff noch keinen neuen Fred aufgemacht hat. So unter dem Motto "Wann ist das nächste Treffen in HH" Devil! Devil! Devil!

Zwinkern

Uno Momento......
Zitieren
#49

Iceman schrieb:btw: Cat, ich hoffe, du hast deine Funke bekommen!?

ja, alles paletti. Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#50

So ich bin dann auch wieder gut im Süden angekommen. War dann doch noch ne echte Weltreise.
Sorry das wir bei der Ausfahrt nicht teilnehmen konnten ging sich aber alles gerade so mit dem Flieger aus so das wir gar nicht später hätten fahren dürfen. Bzw. hätte mir auch jemand eher sagen können das der blöde vogel fast 2 Stunden verspätung hat.

Danke CN. War ein richtig geiles WE

Bis zum nächsten mal. Dann vielleicht bei uns im Süden?! ( oder Markus das Planen wir dann mal)
Liebe Grüsse Reni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand