Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Soundfilesammlung von Auspuffanlagen
#41

Hat jemand eine ein Bastuck Anlage ohne Vorschalldämpfer? und kann eine Soundfile anbieten oder den Klang mal beschreiben? Es ist echt verdammt schwer sich zu entscheiden.
Zitieren
#42

Hallo,

habe 2 .mov files von meinem GTG Auspuff gemacht.

Wie bekomme ich die hier rein?



Gruß
Achim

P.S.
Hab Sie hier abgelegt, ich hoffe die Links funktionieren:

Innengeräusch

Aussengeräusch
Zitieren
#43

Sodele, hier noch ein neues Soundvideo von meinem Schätzchen Wink

http://www.autobrill.ch/mini/MOV00127.MPG


und noch eines mit einem offenen Fensterchen:

http://www.autobrill.ch/mini/MOV00133.MPG


Grüsse

Richi
Zitieren
#44

Hi Richi!

Wir 2 Glücksschweine haben glaube ich die tupfgleiche Auspuffanlage!! Ich bin mit Dähler qua Klangqualität auch sehr zufrieden!! Am geilsten ist im 3. Gang mit Tempo 80 im Tunnel neben ein Grossvater in einem Benz zu fahren. Und dann auf gleicher höhe vollgass... Dann gibt's ein schönes Lichthuppkonzert hinter dir Devil!Devil!

Treffen wir uns einmal in der Mitte?? Dann gehen wir ein bisschen Tunnel fahren. 90 Dezibel im Tunnel sollten wir zusammen schaffen können!

Gruss Mike
Zitieren
#45

Hiho Mike

Ja natürlich können wir das machen :-d

Hey, wieso kommst du nicht einfach am Samstag nach Weil am Rhein? Dann kann man sich auch sonst noch bisschen unterhalten und dein Baby bekäme einen leckeren Glanz Zwinkern

Schreib dich doch ein, ich würde mich freuen! Smile

Viele Grüsse

Richi

PS: Auch der 4te ist sehr geil. Etwas basslastiger halt, aber einfach genial... Aber den 3ten ausdrehen ist schon beinahe pervers laut Zwinkern
Zitieren
#46

Servus!

Naja nicht schlecht! Pfeiff

Versucht doch mal das! Klick mich


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#47

@ Feschtag

Meinst du sowas?

http://www.autobrill.ch/mini/MOV00130.MPG Devil!

Schade verträgt das Mikro nicht so viele db. Ab etwa 5500 rauscht es halt Sad Zwinkern Aber im Tunnel ist es so laut wenn man ihn ausdreht, dass es fast schon schmerzt... Ist aber äusserst geil Wink

@ Minimike

Ich habe nur noch den JCW-Endtopf aus polizeitechnischen Gründen, dass ich damit nicht irgendwie auffällig werde. Aber alles vorher bis zum Motor ist anders, bei dir in dem Fall auch? Oder wie meinst du? Oder hast du einen Dählerendtopf?

Grüsse

Richi
Zitieren
#48

Nee, alles Dähler von vorne bis hinten. ist ja alles vom Strassenverkehrsamt abgenommen. Was soll denn die Polizei da beanstanden???

War schon 2x in eine Kontrolle geraten. Nachdem ich die freundliche Herren ein Couvert mit alle Formulare von Hersteller, Abnahmeprotokolle, Strassenverkehrsamt usw. zeigte war alles in Ordnung. Und dass sind mindestens 12 Formulare...

Da finden sie bei mein Mini nichts was nicht eingetragen oder unerlaubt ist.

Gruss Mike
Zitieren
#49

@SirRichi: Holla die Waldfee ist das n Sound...*neid* Ich will auch mal nen Sportpuff! Aber unter meinem One kommt das eh net so geil Traurig
LG Nico Sonne

[Bild: style7,Nico.png]









Mini One
EZ: 02/2004
Black uni
Klima, NSW, weiße Seitenblinker, Mittelarmlehne
AP Federn 30/35
SMC Typ "D" 7x17 mit 205/40/17 Yokohama Parada Spec2
Bastuck ESD mittig
Komplettes Aerodynamik-paket





Zitieren
#50

Hallo,

hier ein Soundfile vom Bastuck-Endschalldämpfer:

http://www.super-cooper.de/mini-power.wav

Gruss

"powerdriver"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand