Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fulda strahlt am 11.09.04

@Goose: nee alle kommen nicht ins Album Bitte nicht hauen! Das wird immer nur so´n Best Of Zwinkern

@Hummel: Sag doch was, dann kann fienchen am 9 Oktober mal ´ne CD mitbringen Zwinkern Ich glaube Cat wollte auch noch eine Oops!

Aber ich komm ja diese woche zu nix Cry Jetzt muss ich mich am frühen morgen erst mal um fienchen kümmern, aber ich stell noch mehr ins Album, keine angst Zwinkern
Ausserdem hat man dann auch länger was davon Devil!

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

@goose: es geht nicht um`s einstellen wollen, sondern um`s können Oops!

Wenn ich rede legen sogar die Engel ihre Harfen beiseite ! Zwinkern

Hi Leute,

ich hab's endlich mal geschafft.
Hier sind meine Bilder:
http://home2.vr-web.de/~schlumpfbande/fu...fault.html

viel Spass beim anschauen.

mein persönlicher Favorit: Bild 09!

Bis bald und viele Grüße

Nur mal son Vorschlag: Das sollte nächstes Jahr wiederholt werden !!!

Schachtelmacher

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

cool gemacht ralph ... Big Grin eek!

so long

Mig

------------------------------------------------------
... hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal sooo verlieben kann ! Mini S black ...

Also ich find Bild 38 ja irgendwie aussage kräftig.
Da sieht mann doch mal wieviel wir uns zu sagen haben.... Pfeiff

Ansonsten: Klasse Bilder. Respekt

Goose schrieb:Ich finds schön, dass es nun auch Frauen gibt, die sich der modernen Technik nicht verschließen und auch selbst mal Fotos einstellen. Smile
ja, mit dem computer versuch ich mich auseinanderzusetzen und klarzukommen, klappt eigentlich meistens ganz gut *g* ich geb mir mühe Zwinkern (und sag jetzt besser nich, was ich beruflich mache Big Grin )
Goose schrieb:@ mini copilotin: Kannst ja Caos noch ein paar Fotos übrig lassen, die er dann reinstellen kann.
stimmt, er soll's ruhig mal versuchen, mit ein bisschen übung klappt das schon, caos Zwinkern
caos schrieb:ich find Bild 38 ja irgendwie aussage kräftig.
Da sieht mann doch mal wieviel wir uns zu sagen haben....
wie wahr, wie wahr Big Grin

@mini copilot:Wie so vieles im Leben mit ein bißchen Übung klappt,gelle? Pfeiff
Aber komm Du mir nur nach Hause. Ärger gefällig?

Kugeln vor Lachen <----- caos & mini_copilotin

@schachtel ... sollen wir wirklich so lange warten ????

so long

Mig

------------------------------------------------------
... hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal sooo verlieben kann ! Mini S black ...

@ Schachtelmacher:
Wir haben für nächstes Jahr schon was angedacht. Laßt Euch überraschen.
Schöne Fotos auch von Dir.

@ Caos und Mini copilotin:
Das wird jetzt doch wohl kein Ehekrach werden oder? Devil!

@ Caos:
Na, dann nimm Dir etwas Zeit und sprich ausnahmsweise mal wieder mit Svenja. Sie wird Dir das mit den Fotos schon erklären. Big Grin

@ Mini copilotin:
Hab da schon ne gewisse Ahnung zu Deinem Beruf. Lamer PC

@ Ganter:
Ist schon klar, das mit "Best of". Wird wahrscheinlich aber schwer werden, einzelne Fotos auszusortieren, sind doch alle Highlights geworden. :!:

@ hummel:
Wir sollten da mal ne Unterschriftenaktion zum Thema Smart ins Leben rufen Smile

@ all:
Freut Euch mit uns auf das nächste Treffen in Fulda.
Wir hätten da noch ein Mittelgebirge zur Verfügung, hehe.

So und nun schön weiterstrahlen!!!

Goose

Da hat doch wieder irgendetwas nicht so ganz hingehauen Augenrollen

Goose

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand