Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

23.04.2005: Lackversiegelung in Weil am Rhein

aber sicher doch Zwinkern

ich werde glaube nicht mitkommen ..... nur meine felgen werden die lange reise antreten Roter Teufel

@ Fcoopers

Nein, leider habe ich keinen Kontakt zu einem Felgendoktor hier um die Ecke Oops!

@ Mistral

Die 2 reichen zum anschauen, von einem kannst du dich dann sicher trennen.... mindestens..... Devil!

@ Desmodue

Wir haben uns am telefon immer verpasst... sorry, ich war in Luxemburg am versiegeln und ähm, auf der deutschen Autobahn ists nicht so mit Telefonieren Big Grin Der Mini fordert doch ein bisserl Konzentration Wink Ich rufe dich morgen an Smile

Hm, bis jetzt sind ja einige ausgestiegen, evt wäre da ein Verschiebedatum sinnvoller?

Gruss

Richi

PS: Volker, ich brate dir mit meinem Carbonhandbremsgriff eins auf die Rübe, wenn ich ihn endlich habe Devil! Kugeln vor Lachen Devil!

SirRichi schrieb:Hm, bis jetzt sind ja einige ausgestiegen, evt wäre da ein Verschiebedatum sinnvoller?

Is wahrscheinlich besser. Muss nämlich leider auch absage, da ich arbeiten muss. Sad

Und ich wollte gerade absagen, da ich an dem WE auch nicht kann. Geburtstag von Freundin.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

hast du überhaupt zugesagt eek!

mist Confused

hättest meine felgen mitnehmen können Roter Teufel

Menschmensch... AHS, any new idea? wenn ja --> PN Big Grin

Hätte auch Interesse an einem neuen Termin. Big Grin

ab dem 27.11

WE 4.12 nicht

Gruß Frank

Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.

no way ...die post möchte über 100€ für den versand

und ups nur mit ordentlicher rechn. Zwinkern

@ alle felgengeschädigten
@sirRichi

in der nähe von Fribourg (40 km von bern) gibt es einen felgendoktor, der meine M3 Felgen wie neu hingekriegt hatte, ich war wirklich begeistert!

Aber ob er Reparaturen "sofort" macht, weiss ich nicht ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand