Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

RECAROS eingebaut ...jetzt mit Bildern !

Nicht gerade dezent aber trotzdem traumhaft.

BoMi19

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]

Sieht traumhaft aus. Top
Fette Glückwünsche.
Das macht Dir so schnell keiner nach. Und die Konsolen lassen die sich verstellen Confused:

Big Grin

Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.

ich will ich will ich will Sad

Schick Big Grin Allerdings kannst du die Rückbank jetzt rausreißen und ´nen Käfig reinschrauben Zwinkern

Flo

erstmal glückwunsch!

sieht echt geil aus!

würde ich auch gerne haben!

@ k-deko

Könntest du mir einen gefallen tun und irgendwie eine Höhenangabe über die Sitzfläche machen. Meinst du die sind höher als die Seriensportsitze. Kann man die mal eben in der länge verstellen oder muss man dazu schrauben ?

BoMi19

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]

carrie schrieb:Sieht traumhaft aus. Top
Fette Glückwünsche.
Das macht Dir so schnell keiner nach. Und die Konsolen lassen die sich verstellen Confused:

Big Grin
Ja, in Längsrichtung wie normale Sitze auch und in der Höhe bzw. Neigung durch umsetzen der Konsolenteile( Schrauben lösen und verstellen, schrauben wieder festziehen)... die Lehnen sind jedoch starr...

Head Scratch

@ BoMi19, ich hoffe auch Deine Frage ist damit beantwortet. ob die Sitzfläche höher als bei Seriensitzen ist kann man so nicht beantworten. Wenn Du eine Sitzhöhenverstellung hast,... Zwinkern

Meine vorherigen Sitze waren höhenverstellbar, daher kann ich da leider keine genaueren Angaben machen.

Wie gesagt, diese Sitze wurden eben angefertigt, und sind in Längsrichtung ganz normal zu verschieben. in Höhe und Neigung durch Schrauben zu fixieren und die Lehnen sind nicht einstellbar.

Erste Fahreindrücke nach ca. 100 km, GENIAL, das ist als lenkst Du mit dem Hintern, schwer zu beschreiben, aber Du wirst Eins mit dem Mini... Zwinkern und vor allem sind sie vieeeel bequemer als sie aussehen. Big Grin

Head Scratch

k-deko schrieb:Erste Fahreindrücke nach ca. 100 km, GENIAL, das ist als lenkst Du mit dem Hintern, schwer zu beschreiben, aber Du wirst Eins mit dem Mini... Zwinkern und vor allem sind sie vieeeel bequemer als sie aussehen. Big Grin

deswegen heißen sie auch recaro Big Grin

Die Rückbank gleich bezogen!!!!!!!!!!!!!!!!

TOP!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand