Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Raum HANNOVER
#41

Lufthansa747 schrieb:
IngoA schrieb:
Holly25
IngoA
Minipilly
Patrick
BLMC77
Coopermarc
Startziel15
pebbi bringt Sonja mit
Snarv!!!!
Cooop (eventuell)
maxym
Lufthansa747

.... sodele, nun stümmt es Smile :)

Lufthansa747

Ne, JETZT stimmt es Tongue
#42

@Patrick und Pebbi:
Eure Aussagen beziehen sich aber eher auf das Treffen am kommenden Freitag (http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=15109), oder?
Dies ist doch eigentlich der Sammel-Fred, um alle Interessierten aus Hannover und Umland zu finden.
Also, hier trägt sich ein, wer generell Interesse an nem Treffen/Stammtisch rund um Hannover hat, für jedes konkrete Treffen gibt es dann nen Extra-Fred.
Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer? Ich verstehe nur Bahnhof
#43

öhm... ops.... eek! ....ich hatte den Eindruck, dass es eher zufällig 2 Threads sind und mich bissel gewundert. Mir wurschd *lach* da ich hier wohne, kann ich mich auch für "generell" melden Smile
#44

Nee, ist schon richtig so: nach dem 29.10. wandert der andere Thread zu 'Berichte von Treffen'; der hier bleibt aber hier...
#45

Holly25
IngoA
Minipilly
Patrick
BLMC77 Achtung! Achtung! *)
Coopermarc
Startziel15
pebbi bringt Sonja mit
Snarv!!!!
Cooop (eventuell)
maxym
Lufthansa747

*) BLMC77 (seine Uschi will auch dabei sein !!!) Respekt

> R.I.P my ClassicMini 1100 special Bj. 1977 < Liebe

BRG Mini Cooper (LPG) .... (2004 - 20??) 218.000 km ... davon 115.00 km mit LPG
BRG MC Clubman (LPG).... (2012 - ????) "....Fahrspaß mit GAS....."Strahlen
[Bild: sigpic1876.gif]
#46

GENERELL DABEI Roter Teufel

Holly25
IngoA
Minipilly
Patrick
BLMC77 inkl. Uschi
Coopermarc
Startziel15
pebbi + Sonja
Snarv!!!!
Cooop (eventuell)
maxym
Lufthansa747
SirBalvenie
Knotti (wollen wir doch nicht unter den Tisch fallen lassen)



Dann lassen wir doch mal die Hannover-Szene aufblühen, oder Jungs und Deerns?

SirBalvenie --- Ein ChapterNorthler im Exil --- "Hamburg Rulz"
[Bild: attachment.php?attachmentid=2229]
#47

Zitat:Dann lassen wir doch mal die Hannover-Szene aufblühen, oder Jungs und Deerns?

Jawohl! Top
So langsam wird es wieder Zeit für nen Treffen rund um Hannover, oder?

Ich mach mal ein paar Vorschläge:
-wieder im Café del Sol in Garbsen (http://www.cafedelsol.de/)
-im Landhaus Schinken Kruse bei Bad Eilsen (http://www.schinkenkruse.de/)

Weitere Vorschläge?
Und wann?
#48

IngoA schrieb:
Zitat:Dann lassen wir doch mal die Hannover-Szene aufblühen, oder Jungs und Deerns?

Jawohl! Top
So langsam wird es wieder Zeit für nen Treffen rund um Hannover, oder?

Ich mach mal ein paar Vorschläge:
-wieder im Café del Sol in Garbsen (http://www.cafedelsol.de/)
-im Landhaus Schinken Kruse bei Bad Eilsen (http://www.schinkenkruse.de/)

Weitere Vorschläge?
Und wann?

Genau !!! Party 01 Party!! Sabber

Bad Eilsen find' gut ... da ist mein Weg weiter ... Devil!

Zitatklau: "Und immernoch, so was von DABEI !!!" (Danke, Heff)

SirBalvenie --- Ein ChapterNorthler im Exil --- "Hamburg Rulz"
[Bild: attachment.php?attachmentid=2229]
#49

Müde

Arrow nur noch elektrisch
#50

Confused: Ich verstehe nur Bahnhof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand