Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
LosContaminos schrieb:Und im 7er gibt's das auch schon lange! Nicht nur bei den netten Herren mit dem Stern!
Der neue 3er wird's übrigens auch bekommen.
Gruß
LC
Wirklich? Hat der 7er das auch? Muss man bei dem nicht so wie im 1er den Schlüssel in so nen Schacht stecken? Also bei dem 1er, den mein Vater grad hat, weil sein 3er beiom Kundendienst ist, ist das so.
cremi schrieb:wenn ich dran denke mach ich morgen mal eins
Flo
Gemeint war ein Foto. 8)
Gibt es mittlerweile eins? Ich muss nächste Woche die Mittelkonsole zerlegen und wollte dann eventuell auch gleich weiter basteln und den Startknopf einbauen.
ich habe mal ein Bild gefunden, wo man den Einbau des Z8 Starterknopfes ganz gut sehen kann Der Einbau erfolgte durch BMW Timmermans, und das ganze ist der MINI von koenigcooper. Ich hoffe, er hat nichts dagegen das ich sein Bildchen nochmal hier verewigt habe, aber schliesslich hat er das Bild auch schon mal hier irgendwo gepostet gehabt Ich finde es da sehr gut gelößt, und denke evtl. früher oder später auch mal über solch einen Umbau nach, mal schauen
HansDampf schrieb:Vielen Dank an N-P. (Bist wirklich Nachtaktiv. )
Klasse gelöst. Finde ich auch.
Kann jemand was dazu sagen, wie man am Besten beim EInbau vorgeht?
Im Bezug auf die Elektrik aber auch zum Einbau selber.
Gruß
HansDampf
PS: Was ist eigenlich das rote Ende beim Wischerschalter? Alarmanlage?
Zum Einbau kann ich wie gesagt nichts sagen, machte ja die Fa. Timmermans..
Aber evtl. kann Dir da ja jemand anderes helfen
Das rote da auf der rechten Seite am Wischerarmhebel ist in der tat die Lampe der Alarmanlage
Hi Hans,
N-P. hat ja das Bild schon gepostet. Zum Einbau kann ich dir leider wenig sagen da, wie gesagt, bei Timmermnns direkt gemacht. Preis lag inkl. Einbau bei glaub ich 200 euro. Düsseldorf und München liegen aber nicht wirklich nah beieinander. Denke mit der richtigen Anleitung müßte das aber jede Werkstatt hinbekommen. Wegen dem roten Knubbel, der gehört zur Alarmanlage und blinkt alle 3 Sekunden rot.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.