Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch / Treffen Do 21.10 Fernsehturm in Stgt
#41

@spunte
reservieren ist bestimmt gut. wo gehen wir jetzt eigenlich hin?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#42

keine Ahnung.

entweder zu nem Italiano oder zu dem, den Feschtwoche vorgeschlagen hat.

Spunte
Mini Cooper S 06/2002





dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon




Zitieren
#43

pier 51 hab ich die homepage gefunden. soll ich da mal nachfragen?

wieviele sind wird nun eigentlich? Confused:

Spunte
Mini Cooper S 06/2002





dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon




Zitieren
#44

beppo + frau (wie immer)
Feschtag
Hostage
robin
Sepp
sixshooter
Spunte
Updater
Mini@Elton
Agsl
robocooper

Wären zusammen zwischen 10-13 Leute oder?

Spunte
Mini Cooper S 06/2002





dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon




Zitieren
#45

@spunte
ja, dann mach mal pier51. bloß mit parken sieht's dort relativ schlecht aus (in der regel schlechter, als bei meinem italiener um die ecke)

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#46

ich hab dort für 10-12 personen im bistro-bereich reserviert auf halb neun. ich wusste nicht ob alle was richtiges essen möchten.

Spunte
Mini Cooper S 06/2002





dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon




Zitieren
#47

Servus!

@Spunze und bigagsl thx für euer angagement (schreibt man das so?)

Pier51 ist cool und gebongt. Zeit hatte ich glaube ich mal auf Seite 1 gebrandmakt??
[EDITOR ON](Seite 1 letzter Post. Meine Ehre ist gerettet!! Zwinkern )[EDITOR OFF]

Normalerweise kann man bein Pier51 im Hinterhof oder in der TG parken.

freue mich, dass soviele kommen wollen!

Treffe mich mit Mini@Elton schon bei mir vorm Ort und kommen dann geschlossen (gailer Satz! ) Big Grin

feschtag [updown:507bee4073] der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat![/updown:507bee4073]

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#48

wann seid ihr auf dem parkplatz nach der aichtalbrücke? dann flieg ich euch hinterher Devil!

Spunte
Mini Cooper S 06/2002





dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon




Zitieren
#49

Servus!

Mini@Elton trifft so kurz vor 19.00 ein und dann geht es auch gleich weiter!
Denke mal so gegen 19.20 -19.30.
Ansonsten könnten wir uns Auf-Abfahrt Plitzhausen treffen!

Handy haste ja von mir!

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#50

kann erst gegen 19:20 in SOFI losfahren, da mein schätzle noch mein mini hat. muss ihn dort abholen.

bei mir wirds also 19:30 bis ich auf dem parkplatz sein könnte

Spunte
Mini Cooper S 06/2002





dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand