Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

G E R E I Z T
#41

[absolut ot]

dr_konkret schrieb:Habe eben Deine Postingzahl wahrgenommen. Unglaublich, in so kurzer Zeit
Der Schnitt wird auch bald wieder geringer werden...

[/absolut ot]
Zitieren
#42

Strati schrieb:Also, ich bin zumindest was Autos angeht, eigentlich auch ziemlich pingelig, aber mein Vorgänger-Auto (A-Klasse) hat mich mächtig "abgehärtet". Mal abgesehen von einem klapperden Auspuff und einem zirrpenden Armaturenbrett bei Kälte, schlägt sich mein Kleiner echt wacker und steckt die "Konkurenz" mit dem Stern um Längen :!: Zumindest bist jetzt :!: Lol

Das hört man doch gern Smile
Zitieren
#43

Hey...

Neues Symthom: Ich glaub ich kann ab heute Diesel tanken...
Auf jedenfall NAGELT mein Scheisser net schlecht... Dachte heute morgen ich fahr nen alten 300er Diesel. Das hat der noch nie gemacht wenn er kalt war. Auch als der Motor dann warm wurde ging das nageln nur leicht zurück.... Naja am Mittwoch ist er ja eh in der Werkstatt. Als Leihwagen ist ein Z4 3,0i angemerkt. Big Grin Aber ich glaub ich krieg eh wieder nen 325i oder nen 520i wie immer Confused schaun mer mal...

Ab ich sag mir immer und meinem kleinen [Bild: schild54.gif]
Zitieren
#44

Irgendwann sind dann auch mal alle relevanten Teile ausgetauscht und du hast den gesamten Fuhrpark des Händlers durch... Zwinkern
Zitieren
#45

@ R50

joh, zum Glück kommt bald der neue 5er raus und der 6er. Hoffe aber nicht wirklich das ich noch öfters nen Leihwagen brauch. Confused
Zitieren
#46

Bin voll happy habe jetzt knapp 4 Wochen die neue Frontscheibe drin und Sie hält... Juhu...

Das einzigste was mich derzeit nur noch stört ist der ekelhaft Gestank von der Klimaanlage... Da kommt einem echt das wü.... Oops!

Toby
Zitieren
#47

... das einzige ....
Zitieren
#48

[SINGMODUS AN/]

Den wer sich ALLIANZ versichert....

[SINGMODUS AUS]


Mein kleiner hat was neues

So auf der Autobahn hat sich gestern bei ca. 200 km/h die linke Verkleidung der A-Säule an der Frontscheibe entfernt... Dibadibadu...

Das hat nen riesen Knall gelassen und ich voll in die Eisen weil ich so erschrocken bin Oops!

Sieht jetzt ganz cool aus, die linke Seite gelb die Rechte Schwarz...

--> T O B Y <--
Zitieren
#49

nicht unbekannt, toby.
watch this: http://www.mini2.info/forum/viewtopic.ph...erkleidung
...nicht vom händler foppen lassen!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#50

@ Agsl

das ist ja echt der KNALLER... Hab mir Dein Thread eben durchgelesen!

Hey was da hätte alles passieren können!!!

TOBY
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand