Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

DVD im NaviTFT eingebaut!
#41

wie gesagt der preis geht noch runter Smile die antenne hab ich im moment in der c säule hinten rechts innen drin verbaut, aber da der empfang hier im moment so mies ist hab ich noch keine vergleichsdaten

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#42

halt mich auf dem laufenden !!!

ggf. wenn gewünscht kann ich mich mal nach antennen erkundigen.
bekannter arbeitet bei vdo und die statten ja bekanntlich auch busse aus, und die sollten vernünftige antennen lösungen haben !!!

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#43

CooperS-05 ist dabei !!!
Big Grin
Zitieren
#44

CooperS-05 schrieb:CooperS-05 ist dabei !!!
Big Grin

Dann solltest Du auf alle fälle hier nochmal bescheid geben, da dies der Sammelbestellungs-Fred ist Big Grin


Mann, was bin ich froh das ich nicht schon vor ne Woche die Bestellung aufgegeben hatte Smile
Zitieren
#45

@ koenigcooper:

wollte donnerstag mein zeugs abholen.... sprich, adapter, dvbt tuner, dvd player und die antennen.
wie bekomme ich denn den anschluß über das boost ?
muß ich mir da noch nen passenden aux stecker organisieren ???

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#46

ui...
da wird doch am Ende nicht doch was fehlen in dem Dietz Set ?
Soweit ich von koenigcooper weiß, braucht man eigentlich keine Speziellen andern Kabel oder Stecker, nur das Dietz Kabel, den DvD Player und das war es dann auch schon...
Naja, mal abwarten, was er dazu sagt...

Hab es ja selber auch noch nicht verbaut, und wollte erst mal abwarten, daß bei Dir alles soweit richtig läuft, da ich sicher gehen wollte das es wirklich das gleiche Kabel ist wie bei koenigcooper Wink
Zitieren
#47

donnerstag weiß ich mehr.

mittwoch geht auto erstmal zum lackierer.
motorhaube, radläufe und schweller werden in
wagenfarbe lackiert.

sprich mal wieder alles zusammen !!! *G*

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#48

hallo,
also da will ich ma helfen, (steht aber eigentlich alles in der kleinen Anleitung die dabei ist) Den Stecker hinten vom Boost abziehen und dann ist da ne weiße 12 polige Buchse. da steckst du den Stecker vom Adapter rein. ggf. mußt du noch den Wechsler Simulator verbauen wenn du keinen Wechsler hast.

Und nicht den Kontakt an der Handbremse vergessen Devil!

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#49

koenigcooper schrieb:...ggf. mußt du noch den Wechsler Simulator verbauen wenn du keinen Wechsler hast.

Entschuldige die evtl. blöde Frage, aber was ist ein "Wechsler Simulator" ?
Du hattest bei mir ja auch schon mal was angedeutet, und da ich ja ebenfalls kein Wechsler haben werde, würde mich das interessieren was Du damit meinst.
Muss ich da noch etwas mit bestellen, was nicht bei dem Dietz Adapter dabei ist ?
Zitieren
#50

Hey DJ,
nein brauchst nichts mehr zu kaufen. Also Smile ...wenn du das normale Boost mit cd hast und auf mode drückst. Kommt einmal FM, sprich radio, und einmal TR, also CD, der Dietz Adapter braucht seine eigene Einstellung. Wenn du den Wechlser Simulator (wasn scheiß Wort) an die Radioelektrik hängst bekommst du zusätzlich, wenn du jetzt auf mode drückst, den Punkt CD-. Darüber läuft dann auch der Ton des DVD Players. Frag mich aber bitte nicht wie das dann ist wenn du nen Wechsler hast, ich denke der wird dann stumm geschaltet wenn der dvd Player läuft. Ist alles keine große Sache.

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand