Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorshow Essen

HSL schrieb:Ach ja ich möchte ne menge sehen was nichts mit MINI zutun hat! Zwinkern
ICH AUCH! Big Grin
ps: thanx für die email! mal abwarten, ob der opel rekord der einzige von den lowrider masters 2004-kandidaten ist, der sich in essen blicken läßt... Pfeiff

Kruhser schrieb:das schaffen wir schon blondi, und stimmt es ist verdammt brav geworden Devil! ich gelobe besserung Devil! Devil!
also werde ich wohl von euch hören.
oki doki, mein guter, dann hätten wir das ja schonmal geklärt... Devil!

sonja schrieb:
Kruhser schrieb:das schaffen wir schon blondi, und stimmt es ist verdammt brav geworden Devil! ich gelobe besserung Devil! Devil!
also werde ich wohl von euch hören.
oki doki, mein guter, dann hätten wir das ja schonmal geklärt... Devil!

geklärt ja, aber ich glaube ich kann das gar nicht mehr Confused mir fehlt die übung

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:geklärt ja, aber ich glaube ich kann das gar nicht mehr Confused mir fehlt die übung
na das glaub ich dir schonmal gar nicht! ich werde es ja merken, ob du das nicht mehr kannst.... Devil!

ja wirst du, ich bin jetzt handzahm

Kruhser schrieb:ja wirst du, ich bin jetzt handzahm
soll das heißen, daß ich jetzt für die bösen Sprüche alleine zuständig bin?! ... wenn ich mitkommen sollte, was noch nich raus ist.

Flo

cremi schrieb:
Kruhser schrieb:ja wirst du, ich bin jetzt handzahm
soll das heißen, daß ich jetzt für die bösen Sprüche alleine zuständig bin?! ... wenn ich mitkommen sollte, was noch nich raus ist.

Flo

JA

eek! kruhsileinchen und handzahm? ich kanns nicht glauben...
ich will mich aber fetzen, das ist doch schließlich pflichtprogramm! Devil!

hey cremilein, du mußt mittwoch auf jeden fall mit von der partie sein! ich würde mich sehr freuen, wenn immerhin einer sich mit mir fetzen möchte... Devil!

isch gucke! Zwinkern aber versprechen kann ich nix Traurig

Flo

sonja schrieb:eek! kruhsileinchen und handzahm? ich kanns nicht glauben...
ich will mich aber fetzen, das ist doch schließlich pflichtprogramm! Devil!

hey cremilein, du mußt mittwoch auf jeden fall mit von der partie sein! ich würde mich sehr freuen, wenn immerhin einer sich mit mir fetzen möchte... Devil!

ich will mich ja mit dir fetzen, aber ich kann nimmer

hey cremi, ich fass das trotzdem als ein versprechen auf! Lol

kruhsilein, was n los mit dir? eek! das sind ja ganz neue töne, muß ich mir etwa sorgen machen? Confused klär mich mal auf, warum du dich nicht mehr fetzen kannst, ich bin nicht up to date...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand