Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bowling in KERPEN (BOWL-Position) am 30.11. um 20.00 Uhr

@alexworks:
die bilder von diesem mini gibt es bestimmt nur in deinem kopf....aber sieh ma zu das wir das ding mal in echt sehen....auf jeden fall biste immer überall zu erkennen !!! Lol

@all:
find ich ne gute sache mit den preisen...meistens sind die anfänger eh besser als die pros...die haben nämlich viel zu viel leistungsdruck !! Zwinkern

ach so: wenn einer noch jemanden mitbringen will dann sagt mir bitte bescheid, weil ich dann ne zweite bahn reservieren muß. mehr als 8 ist zu eng denke ich mal !!!

dann mal einen schönen abend und schön vorsichtig fahren....sch*** wetter !!!

chris

p.s. bin mal gespannt ob sich noch jemand aus dem kölner raum meldet !!!

denke dass wird lustig Big Grin
nen Schlüsselanhänger kommt mir grad richtig Zwinkern

endlich kommen mal ein paar Leute aus dem Dürener Raum zusammen *freu*

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

das finde ich auch,
alles eine frage der organisation !! Lol
kennste noch andere minifahrer aus DN,vielleicht haben die auch lust mitzukommen ??
paß schon immer auf wenn ich durch die gegend fahre aber ich sehe nicht wirklich viele !

gruß,chris

hier in Zülpich sehe ich schon immer 2 S fahrer!
Ich hau die wenn ich sie nochma sehen sollte nochma an!

Vorgestern meine Freundin in Bonn abgeholt. Zack da war einer aus Ahrweiler und einer aus Bonn direkt!.
Leider sind die ganz schnell abgebogen, mmhhh oder hab ich sie überholt. Tja man weis es nicht. Roter Teufel

oha,dann seh mal zu das du sie dir schnappst !! mußte halt etwas weniger gas geben !! Augenrollen

in jülich stand letztes mal einer am krankenhaus,aber ich hatte die zettel leider nicht mit.

@rene:
bringste noch jemanden mit zum bowlen oder kommste solo ?

chris

MCS, electricblue in KO-Lützel ???.
Wir haben heute deinen Wagen auf der Mayener Str. stehen sehen als wir nach Rübenach gefahren sind.

also meinen leider nicht.....hab kein S !!! Headbang

aber in 3 jahren....dann gehts ab !!! hehe

@ Chris

deshalb nimmt man zum Autokauf am besten seine Eltern NICHT mit, Kohle schnappen, Eltern im Schlafzimmer einschließen, und sich vom Verkäufer nicht reinreden lassen. Dann klappt´s auch mit´m MCS Zwinkern

@all

bin gespannt auf alte und neue Gesichter Big Grin
hat jemand Lust auf noch mehr Preise, gegen nen kleinen Beitrag (2,- pro Nase) besorg ich noch MINICaps oder ModellMINIs :!: Confused: :!:

nächstes mal wird ALLES anders gemacht....dann bist du der dealer und dann wird richtig ge"workt"....
aber ich habe heute wieder festgestellt, gegen einen bekannten normalokleinwagen einer deutschen "prestige"marke geht mein MC ab wie ein zäpfchen! Roter Teufel
außer es steht gti oder sowas drauf...dann finde ich rennen immer absolut kindisch und doof !!! Du Du Du

also ich bin dabei mit den 2 €, kann auch mehr sein wenn sonst keiner mitmacht !! möchte auf alle fälle ein cap und einen schwarzen mini mit checkerflag als modell !! Augenrollen

bis denne !!

hier nochmal der zwischenstand der teilnehmer zum mini-bowling...wenn alles so bleibt !!

1.CooperChris + Freundin
2.Keevan
3.Paula
4.AC-DP 4
5.MLwtzko
6.Dee-Kay
7.AlexWorks + Kollege ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand