Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Odenwaldtour III, 20.03.2005

Denk mal, daß sich das einrichten lässt...

Biene schrieb:- Biene
- Cremi
- Dogg
- Kruhser
- Lindiman
- Joona als zusätzliches Leistungsgewicht
- Mini Mumm
- Rennsemmel
- R53
- Toby
- IngoA

Cya Oli

Ähm, mit was denn? Nem 330 Diesel oder nem Corsa ?!

lindiman schrieb:Ähm, mit was denn? Nem 330 Diesel oder nem Corsa ?!

Ist es ein Problem, mit was für einem Auto ich erscheine Confused: Bis jetzt war das
doch bei uns egal, oder? btw: Welche Farbe hat eigentlich mein BMW? eek! Tongue

Ich werde schon Jemanden finden, bei dem ich mitfahren kann. Wird schon eine Lösung geben Smile
Bin in jedem Fall dabei. Mit wem und welchem Renner wird sich zeigen...

Cya Oli

P.S.: Ein Corsa wird es definitv nicht sein. Den verkaufen wir nämlich auch Devil!

Fremdfabrikate fahren aber ganz hinten Mr. Blue

Red Baron schrieb:Big Grin Lese ich Rennsemmel und lese ich Mini Mumm : sach ich >>DABEI Zwinkern
(RS & MM sind 2 meiner 3 Lieblingsfrauen Augenrollen )
GG
PS: schliesslich war die Fahrt bei Lindi in diesem Jahr der Anfang des
Teams MM-RB :!:
Big Grin @Lindi : DABEI
GG
.

[Bild: sigpic214.gif]

- Cremi
- Dogg
- Kruhser
- Lindiman
- Mini Mumm
- Rennsemmel
- R53
- Toby
- IngoA
- Night-Panther alias DJ Andy alias DJ

ups..
hatte mich ja noch gar nicht in der Liste eingetragen Big Grin

lindiman schrieb:Fremdfabrikate fahren aber ganz hinten Mr. Blue

Keine Angst, ich fahre nur im ersten und zweiten Gang Devil!
Nicht das mein Monsterdrehmoment irgendwen verschreckt Pfeiff *grins* Lol

Das ist es ja. Du warst beim letzten Mal so langsam, dass Du jetzt ganz hinten fahren musst. Wenn Du gelernt hat in den dritten zu schalten, reden wir nochmal drüber Pfeiff

lindiman schrieb:Das ist es ja. Du warst beim letzten Mal so langsam, dass Du jetzt ganz
hinten fahren musst. Wenn Du gelernt hat in den dritten zu schalten,
reden wir nochmal drüber Pfeiff

Es tut mir leid. Ich fahre keine Beschleunigungsrennen und lasse mich auch
nicht zu solchen auffordern Zwinkern Smile Ich bin aber so schon schnell genug :devil: Lol
btw: Mein SMG II schaltet alleine. Da brauche ich nichts zu lernen *duckmegagrinsundwegrenn*

So, nun aber ernsthaft und besser zurück zum Thema...

- Cremi
- Dogg
- Kruhser
- Lindiman
- Mini Mumm
- Rennsemmel
- R53
- Toby
- IngoA

Grüße und bis bald.
Cya Oli

Big Grin Confused: Muss man sich hier selbst eintragen Confused:
Nun denn :

- Biene
- Cremi
- Dogg
- Kruhser
- Lindiman
- Mini Mumm
- Red Baron
- Rennsemmel
- R53
- Toby
- IngoA
Augenrollen manchmal isr das Alphabet was schönes Zwinkern
GG

[Bild: sigpic214.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand