Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

wie überbrückt ihr die woche bis hamm?
#41

bigagsl schrieb:woher weißt du, wann ich abi gemacht habe ?

Das war leicht: du wirst, wie die meisten anderen auch, mit 19 dein Abi gemacht haben:
33 - 19 = 14
2003 - 14 = 1989
Ich hab' zwar Mathe in der 13. abgewählt, aber dafür reichts noch... Zwinkern
Zitieren
#42

mg schrieb:Nicht zufällig die blonde, die beim Double-Dee Konzert nach dem Korso neben Pino steht??
[Bild: download.php?id=2773]
eek! das profil dieser jungen dame viel mir auch schon angenehm auf Zwinkern 8)

@ herr floppy
WIR 2 MÜSSEN MAL GANZ DRINGEND MITEINANDER IN HAMM REDEN Twisted Devil

have fun & cu in hamm

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#43

mg schrieb:Keine Ahnung...da müssen wir wohl mal die Azubine fragen...
Besser wäre natürlich wenn Sie den ICE nimmt, dann kann Sie die Roonburg gegen 1 Uhr verlassen und liegt um 2:30 Uhr im Bett. Smile :)

von Roonburg bis in dein Bett sind es mit dem ICE 1:30 Stunden?? Wow ich sachs doch mg is reich, der hat ne eigene ICE Strecke Zwinkern

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#44

bigagsl schrieb:[@ herr floppy
WIR 2 MÜSSEN MAL GANZ DRINGEND MITEINANDER IN HAMM REDEN Twisted Devil

@big

mit der jungen Dame geb ich dir recht, aber wollen wir wirklich in Hamm darüber reden, ich bring doch meine Freundin mit Twisted Devil Twisted Devil

Gruß

da TankdeggelSchubberPannenhilfeleistReifenverleihChris Zwinkern

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#45

floppy:

Ganz easy, vorrausgesetzt der Zug fährt zeitlich passend:

15 Min. zum HBF Köln,
15 Min. Ticket kauf und in den Zug
45 Min. Köln -> Frankfurt mit ICE III
15 Min. vom Frankfurter Bahnhof nach Hause

Endzeit: 1 Std. 30 Min.
Zitieren
#46

@5 1/4" floppy
ich bezog das reden ganz auf die schläge, die du für die ABI bemerkung kassieren wirst...

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#47

@ floppy:

keine sorge, zwischen mir und ägsl besteht auch noch "diskussionsbedarf".

Wenn er dann am Boden liegt, dafür bist du zuständig, haue ich mit der Persiltonne, die ich von ägsl noch immer nicht bekommen habe, drauf!!!
Zitieren
#48

bigagsl schrieb:@5 1/4" floppy
ich bezog das reden ganz auf die schläge, die du für die ABI bemerkung kassieren wirst...

bigagsl

man merkt dein Abi is schon was her: Schläge sind welche Wortgruppe die GROß geschrieben wird, hähhhhh Twisted Devil Twisted Devil

Gruß

da ichhabkeineAngstvororangegefärbtenJungerls Twisted Devil Twisted Devil

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#49

@floppy poppy
ich schreibe immer alles klein! ...aber deine satzstellung ist ziemlich seltsam. musste den satz 3x lesen, um ihn zu kapieren!

btw: wer hat hier orange haare?

@mg
WAS willst DU mit MIR diskutieren?

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#50

@big
Meine doch recht alten grauen Zellen erinnern sich nur daran, dass wir eine derartige Diskussion mal im Chat in Planung hatten.

Also DU und ICH wollten wie echte MÄNNER(lein) reden! Smile :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand