Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

stick to style ----------> Excite Fred

Patrick schrieb:eek! Allle? Devil!

Naja, nicht ganz alle, aber fast alle Devil!

mfg, Ganter Zwinkern

Claudia schrieb:Hab sie auch bekommen, juchu. Bei der DVD hatten sie mich auch vergessen, aber da hab ich mich beschwert und sie kam am Dienstag... Das geht eigentlich ganz gut, einfach eine kleine Mail, ganz dumm fragen, warum alle das haben, nur man selber nicht und ein paar Tage später ist das in der Post. Hat bei dem Excitement-Package auch geklappt, ich hab es sogar zweimal bekommen. Top

eek! ich hab denen auch wegen der DVD gecshieben die ich ned bekommen hab. Und... nix bisher Sehr traurig Ich bin so deprimiert Das ist jetzt bestimmt schon 1 1/2 Monate her Sad

hm... ich muß wohl doch wieder an der Voodoo-Puppe weiter basteln Devil!

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Ronin schrieb:eek! ich hab denen auch wegen der DVD gecshieben die ich ned bekommen hab. Und... nix bisher Sehr traurig Ich bin so deprimiert Das ist jetzt bestimmt schon 1 1/2 Monate her Sad

hm... ich muß wohl doch wieder an der Voodoo-Puppe weiter basteln Devil!
Sag Bescheid, dann helf ich Dir Twisted Devil Oder vielleicht sollte ich mal den Postboten überpüfen lassen...Böse!

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

wir können den ja mal 'befragen'

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Falls jemand traurig ist weil erkeine Aufkleber bekommen hat der kann sich bei mir melden. Er / Sie kann meine haben.

*fingerheb*

hier ich!

bin im Moment noch sehr traurig! Traurig
unsere Post kommt leider immer etwas spät (ich wohne dort wo sich fuchs und hase gute nacht sagen).

habe noch einen funken Hoffnung, daß die heute nachmittag mit der Post kommen, aber sonst würd ich mich schon mal gerne melden, falls Du Deine verschickst.... Smile :) Sonne

GinaSpeedster is the winner. Sie war am schnellsten (9:53 Uhr).
Falls Sie noch welche vom Excitementteam bekommt kann Sie die Aufkleber ja weitergeben.

merkela80 schrieb:GinaSpeedster is the winner. Sie war am schnellsten (9:53 Uhr).
Falls Sie noch welche vom Excitementteam bekommt kann Sie die Aufkleber ja weitergeben.
Sonne endlich hab ich auch mal was gewonnen! Sonne

Top , klaro, sollte ich doch noch welche bekommen, geb ich sie natürlich direkt weiter

olmow schrieb:Ihr habt das heute erst bekommen ????

Meins ins schon seit Montag da ! Die Aufkleber sind aber nicht wirklich der Bringer finde ich Confused

Trotzdem wieder ein nettes Goodie !

Btw: Hat jemand von euren Freunden inzwischen "the italian job" aus der Weihnachtsaktion bekommen ?

Yep, grade vorgestern hat ein Freund von mir auch eine DVD bekommen...

Stefan

hey,

ja auch bei mir sind die "coolen" Sticker diese Woche eingetroffen

Wirklich spitzen Idee

Gruss

69cjmini Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand