Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Dachfarbe für MC Liquid Yellow am besten ???
#41

Find bei fast allen Farben das weiße Dach besser, bei Gelb besonders. Damit kommt das Glasband-Design der Scheiben besonders gut rüber. Bei Schwarz ergibt das nur ne schwarze Kuppel.
Zitieren
#42

die schwarze kuppel lässt den kleinen, wie mein nachbar sagt, wie nen panzer wirken ...

stef, der meint, dass farben geschmackssache sind

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#43

Spiegelkappen sind jetzt montiert. Mir gefällt`s! Könnte mir jemand Photoshopmässig das Dach weiss und schwarz machen? Habe ein Foto von meinem kleinen angehängt. Wäre sehr nett! Sonne

Danke schonmal Top

Grüsse, Dirk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#44

Respekt sieht echt superspitzenklasse aus Top

leider kann ich dir mit keinem bild dienen...aber wenn ich mir den mcs mit der flagge anschau...dann wird des bei dir sau geil Sabber

schöner wagen...geile kombi Anbeten

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#45

MiniDriver schrieb:Spiegelkappen sind jetzt montiert. Mir gefällt`s! Könnte mir jemand Photoshopmässig das Dach weiss und schwarz machen? Habe ein Foto von meinem kleinen angehängt. Wäre sehr nett! Sonne

Danke schonmal Top

Grüsse, Dirk

Hier schon mal das weiße Dach... Schwarz dauert was länger Augenrollen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Kein Tag ohne Liebe.
Zitieren
#46

schwarz und weiß ...
bitte danke, danke bitte!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#47

Besser hab ichs jetzt in der Zeit nicht hinbekommen... Oops!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Kein Tag ohne Liebe.
Zitieren
#48

Ups, jetzt haste die Bilder doppelt. Naja, eine größere Auswahl ist immer von Vorteil!
Zitieren
#49

@ Kolus: Erstmal vielen Dank! Top Wenn Du ein Foto doppelt hast oder Du dich vertust kannst Du Deine eigenen Beiträge nochmals bearbeiten und ggfs. Bilder löschen oder Texte ändern o. ä. oder beides !!! Das weise Dach ist echt 1A geworden Top Aber das schwarze würde ich nochmal brauchen... Pfeiff Devil!
Zitieren
#50

MiniDriver schrieb:@ Kolus: Erstmal vielen Dank! Top Wenn Du ein Foto doppelt hast oder Du dich vertust kannst Du Deine eigenen Beiträge nochmals bearbeiten und ggfs. Bilder löschen oder Texte ändern o. ä. oder beides !!! Das weise Dach ist echt 1A geworden Top Aber das schwarze würde ich nochmal brauchen... Pfeiff Devil!

Er hats ja nicht zwei mal gepostet... nur zeitgleich mit mir, so dass du eben von uns beiden die Bilder bekommen hast.

Besser hab ich das schwarz jetzt nicht hinbekommen. Wäre eine ziemliche Arbeit und dafür hab ich heute leider keine Zeit mehr... Oops!

Kein Tag ohne Liebe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand